kein ton windows mediaplayer

duggy08

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
78
hallo fachleute
ich habe hier ein problem mit dem sound unter win7.
mein board ist gb ds3 betriebsystem win7 64bit ultimate
nun zum problem :ich bekomme einfach keinen ton auf meine lautsprecher.den realtek treiber habe ich schon neu installiert (rotes lautsprechersymbol)
über kopfhörer habe ich ton aber die lautsprecher gehen nicht.beim test mit dem realtek audiomanager funktionieren sie.habe alles durchprobiert .kann aber nur den stereomixer nemen da ich sonnst gar keinen ton habe.
irgendwie will kein player was von sich geben kein mediaplayer kein vlc keiner macht ein mux obwohl im manager die balken sich bewegen
wer kann mir bitte helfen weil filme und spiele nur über kopfhörer nervt auf dauer

vielen dank im voraus
 

Proxylein

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
810
gehen die lautsprechen für headset ausgang?
 

duggy08

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
78
hallo
danke das noch jemand antwortet.habe schon gegoogelt aber bin nich so richtig fündig geworden.
mein problem ist das ich

1.den lg lcd tv an den pc anschliessen möchte ,über graka ati radeon 5700 2x dvi out , bild
habe ich aber kein ton

2.über realtek audiomanager kann ich alle lautsprecher ansprechen ,und alle geben ton aus.
habe nach farbcodierung alles angeschlossen,7.1 sound eingestellt damit ich auch über
kopfhörer ton habe.(habe gestern ein film gesehen ,win mediaplayer,und bekam nur ton
aus subwoofer und center ??,der lautstärke regeln kann)kopfhörer hatten ton aber alle
anderen lautsprecher kein ton

mein lg tv 5020 hat hinten 3x hdmi eingänge , scart und noch ätliches zeug

frage 1 :kann ich über dvi/hdmi ton auf den tv bekommen (grundsätzlich) wenn auch nur
stereo
frage 2 :kann ich lautsprecher und fernseher mit ton versorgen

wenn es zu verwirrend ist schreib mir bitte ,damit ich es erklären kann was ich möchte
treiber sind alle aktuell ,ist wahrscheinlich nur einstellungssache.habe schon viel rumprobiert bis ich kein ton beim spielen hatte oder bei ts3 nicht gehört wurde.möchte endlich eine einstellung die alles abdeckt(wenns geht)spielen am tv mit bild und ton nebenbei auch mit anderen reden können(headset), und filme(unterschiedliche formate) gucken die auch ton haben

hoffe ist nicht zuviel auf einmal

würde mich freuen wenn sich jemand meiner annimmt

duggy08
 
Top