Windows Mediaplayer m3u Datei nur Ton kein Bild

Jokercam

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
532
Hallo zusammen, hab da Folgendes Problem, nach dem update auf Win 10 spielte der Windows Mediaplayer m3u Dateien nicht mehr bzw es ist zwar ein Ton gekommen aber kein bild dazu.

Einen Tag später ging es Plötzlich ohne das ich einen Codec oder sonst was gemacht habe.
Das ging jetzt ca. 1 Woche alles ohne Probleme

seit Heute geht es wieder nicht mehr mit dem gleichen Problem nur Ton kein Bild.
der VLC spielt das ganze ohne Probleme ab ich finde aber das der Mediaplayer ein besseres bild hat
und außerdem würde mich interessieren warum es mal geht und mal nicht
Neustart / Virenscanner usw.. alles natürlich schon versucht.


Jemand eine Idee ? wie ich dem Mediaplayer bei bringe mir zum Ton auch ein Bild zu zeigen
 
M3U sind Playlist-Dateien- also eine Zusammenfassung der Verknüpfungen von Dateien(Audio/Video)
 
Zurück
Oben