Kein Update Desire HD

Metalblade

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich hab mein Desire HD entbranded und nun die Firmwareversion 1.32.405.6 auf dem Handy. Ich will nicht rooten oder sonstwas etc. Wieso bekomm ich aber immer die Nachricht, das mein Handy auf dem neusten Stand ist, wobei doch aber 2.3.3 dass neuste update ist?!
Was kann ich tun?

MfG

Ist Android 2.3.3 denn überhaupt für das DHD draussen?

Neueste Version ist übrigens 2.3.4.

Hey,

hab selber das Desire HD und die neuste Version ist die 2.3.3, die kam vor ein paar Tagen erst raus und Google hat angekündigt das es etwas dauern kann bis es alle haben, da man den Server nicht überlasten möchte! ;)

Die Version 2.3.4 ist nur für die beiden Nexus Modelle von Samsung/Google! ;)

Mal so in die Runde gefragt:

Ich hab das HTC Desire (Ohne HD), und nur Android 2.2, gibts für das Modell auch eine neuere Version ?

PaddyG2s schrieb:
Die Version 2.3.4 ist nur für die beiden Nexus Modelle von Samsung/Google! ;)

Das Nexus One wurde von HTC gebaut *klugscheißmodus aus* :P

Also die Goldcard muss auf jeden Fall drin sein, wenn du dein debrandetes Handy updaten willst

ViRuZ87 schrieb:
Mal so in die Runde gefragt:

Ich hab das HTC Desire (Ohne HD), und nur Android 2.2, gibts für das Modell auch eine neuere Version ?

Nur als custom Rom.

Offiziell soll gingerbread (2.3.3) aber auch fürs normale Desire kommen.
Nen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Gruß

Also die Goldcard muss auf jeden Fall drin sein, wenn du dein debrandetes Handy updaten willst
Ähm, eigentlich nicht. Ist ja der Witz am debranden.

hab selber das Desire HD und die neuste Version ist die 2.3.3, die kam vor ein paar Tagen erst raus und Google hat angekündigt das es etwas dauern kann bis es alle haben, da man den Server nicht überlasten möchte!
dann klugscheiße ich auch mal etwas ^^ Google hat wenig mit dem Update hier zu tun, weil HTC das Update verteilt. Google baut immer nur die Grundstrucktur von Android, die Hersteller basteln dann selber noch etwas dran rum und verteilens dann auf ihre eigenen Geräte.

Ansonsten, wenn du es eh schon debrandet hast, die aktuelle Rom mit 2.3.3 drauf ziehen? dürfte auch nicth so schwer sein.

LinuxMcBook schrieb:

Nein. Die Goldcard braucht man nur einmal

Selbst ein Kumpel mit Vodafonebranding hat gestern 2.3.3 bekommen :)

Zurück
Oben