Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwas muss da schief glaufen sein, bei meinem ASUS A-8NE sollte doch zu USB 2.0 in der Lage sein, doch im Treibermenü wird mir gesagt da seien keine Treiber für USB.
Was kann ich tun? Habe Windows XP und SP2 da sollten die doch eigentlich integriert sein?!
So isses. Win XP braucht ab SP 1 schon keine extra Treiber mehr für USB 2.0. Wenn es nicht geht, im Geräte-Manager dieUSB-Devices deinstallieren und neu erklenne lassen. Ggf. im BIOS die Anschlüsse passend konfigurieren.
Falls es dann immer noch nicht geht: Jage mal die Suchfunktion durch das "Microsoft Betriebssysteme"-Forum, da findest du reichlich Antworten!
Hat funktioniert, deinstallieren und neu erkennen lassen hat gereicht! Schön wenn sich Probleme mal durch einen *klick* lösen lassen. Da hätte ich aber auch mal drauf kommen können..