Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Videosignal X570er Mainboard und AMD x3700
- Ersteller thynx
- Erstellt am
chrissde92
Ensign
Geht denn deine Onboard GPU? Ich hatte auch mal das Problem, das ich im Bios selbst den Ausgang von onboard zu externer GPU ändern musste
E
emeraldmine
Gast
@ TE
Nochmal ähnlich gelagert probieren ?
Solltest mal korrekt einen CMOS Clear erfolgreich durchführen.
Netzstecker ziehen, Knopfzelle raus, und öffters mal den Power-Button betätigen in den nächsten 5 bis 10 Minuten. Danach wieder Batterie rein, verkabeln und starten.
Nochmal ähnlich gelagert probieren ?
Solltest mal korrekt einen CMOS Clear erfolgreich durchführen.
Netzstecker ziehen, Knopfzelle raus, und öffters mal den Power-Button betätigen in den nächsten 5 bis 10 Minuten. Danach wieder Batterie rein, verkabeln und starten.
Ich erde mich vorher und Trage Handschuhe.Lord B. schrieb:Durchaus möglich, dass beim einsetzen der CPU was beschädigt wurde, die AMD CPU´s sind zwar etwas robuster als die von Intel, aber auch hier sollte man größte Vorsicht walten lassen.
Ergänzung ()
Hatte ich bereits versucht. Ohne erfolg. Ist halt der nicht vorhandene Onboad Grafikeinheit geschuldet.Nitschi66 schrieb:Es gibt dort keine onboard GPU.
Aber spaßes halber könntest du wirklich mal deinen Monitor an den anschluss vom Mainboard anschließen.
Sich erden und Handschuhe tragen schützen aber bspw nicht vor dem verbiegen von Pins, zu viel Kraft, Bügel zu fest, zu locker etc. pp.thynx schrieb:Ich erde mich vorher und Trage Handschuhe
Wenn alle wahrscheinlichen und möglichen Ursachen ausgeschlossen wurden, bleibt nur noch alles einzuschicken.
(Allerdings bin ich mir nicht Sicher ob wirklich alles bereits durchgemacht wurde, bei nem schwarzen Monitor gibt es unzählige variablen die Schuld sein können)
Kommt alles mit dem Vermerk i.O. zurück, musst bei dir den Fehler suchen, erhältst du von irgendeinem Teil Ersatz, hast die Ursache gefunden.
Ergänzung ()
Netzteil wurde auch schon ausgeschlossen? Bzw. die Verkabelung, sowohl in das Netzteil, als auch in die Komponenten? Da alles Modular ist, sitzen alle Stecker wirklich im richtigen Slot?
Hat das Netzteil einen 110/240V Umschalter?
Hat die GPU 6+2 oder nur 6 Pin, sind alle Pins auch wirklich mit Strom versorgt?
Irgendwelche Transportschutzabdeckungen (falls es diese gab) wurden auch wirklich überall entfernt?
Ergänzung ()
Wurden die GPU´s in nem anderen Build getestet (auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass 2 GPU´s defekt sind)
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,
es war tatsächlich die CPU -.-....
Ich hatte ein RMA bei AMD angestoßen. Diese haben mir eine neu Verpackte CPU zukommen lassen.
CPU eingebaut -> Rechner gestartet -> Alles läuft ohne Probleme
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!
LG
Thynx
es war tatsächlich die CPU -.-....
Ich hatte ein RMA bei AMD angestoßen. Diese haben mir eine neu Verpackte CPU zukommen lassen.
CPU eingebaut -> Rechner gestartet -> Alles läuft ohne Probleme
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!
LG
Thynx