redjack1000
Fleet Admiral
Nein.Fleischklopfer schrieb:ok also brauche ich keinen usb stick ?
Ja.Fleischklopfer schrieb:kann einfach das setup starten ?
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Fleischklopfer schrieb:ok also brauche ich keinen usb stick ?
Ja.Fleischklopfer schrieb:kann einfach das setup starten ?
Ich habe noch alles, genau so wie es war und es funzt auch alles, nur ein paar Einstellungen wurden vergessen die ich neu klicken musste.Fleischklopfer schrieb:aber meine installierten programme bleiben ? oder wird alles radikal neu gemacht ?
Normalerweise ja, wenn Du sicher gehen möchtest, sieh zu das Du ein Backup hast.Fleischklopfer schrieb:aber meine installierten programme bleiben ?
ohmsl schrieb:Du kannst dir die ISO runterladen, entpacken (z.B. mit 7zip) und die setup.exe starten
wichtige Daten sicherheitshalber vorher extern sichern!Fleischklopfer schrieb:falls es probleme gibt melde ich mich.
Dan nahst du keine wichtigen Daten!Fleischklopfer schrieb:ich habe keins
dann ist es ok. Mit einem Voll-Backup kannst du halt im Notfall Windows komplett wieder herstellen, musst dann nicht alles neu installieren.Fleischklopfer schrieb:warum wird IMMER ein backup benötigt ? ich habe keins. wichtige daten sind gesichert auf externer platte.