kein Windows 24H2

Mir wurde auch noch nicht die Version 24H2 angeboten und bin froh darüber.

okay danke schonmal euch. ich muss mir das noch überlegen. wenn ich das mit dem creation tool mache sind alle daten weg oder ?

Funzt bei mir. 🤷
Ein paar wenige Einstellungen wurden nach dem Update vergessen und ich musste die nochmal klicken, hat halt ein paar Min gedauert diese Sachen zu fixen, sonst absolut keine Probleme, aber ich hab das Update auch erst Ende Oktober geladen. 🤷

E: Nein, sind sie nicht, du installierst als Upgrade und nicht neu. Auch: Unabhängig davon müssen immer mehrere Datensicherungen außerhalb des PCs vorhanden sein.

aber meine installierten programme bleiben ? oder wird alles radikal neu gemacht ?

da musst du aufpassen: Persönliche Dateien und Apps behalten muss ausgewählt sein!

2025-01-22_211951.jpg

okay dann werde ich mal mein glück versuchen :alien_alt:
falls es probleme gibt melde ich mich... übers ipad :D

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
ohmsl schrieb:
Du kannst dir die ISO runterladen, entpacken (z.B. mit 7zip) und die setup.exe starten

Neee. Mit Doppelklick mounten und dann die Setup reicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Fleischklopfer schrieb:
falls es probleme gibt melde ich mich.
wichtige Daten sicherheitshalber vorher extern sichern!

warum wird IMMER ein backup benötigt ? ich habe keins. wichtige daten sind gesichert auf externer platte.

ja will nur nicht die ganzen treiber neu installieren müssen

Fleischklopfer schrieb:
warum wird IMMER ein backup benötigt ? ich habe keins. wichtige daten sind gesichert auf externer platte.
dann ist es ok. Mit einem Voll-Backup kannst du halt im Notfall Windows komplett wieder herstellen, musst dann nicht alles neu installieren.

okay danke

Meine Backups sind auch nur mein wichtiger Kram und kein Abbild des gesamten Datenträgers. Aber eins ist halt so eine Sache... Ich hab mehrere, ich hab auch schon mal 2 Sicherungen hintereinander ruiniert...

ja meine wirklich wichtigen daten sind auch 3 mal gesichert

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Zurück
Oben