Kein wlan mehr wenn jemand auf Klo geht

deydi schrieb:
Sobald der Lichtschalter auf aus betätigt wird, geht das Wlan wieder....
Was ich eben nicht verstehe.

ähm, das ist doch Offensichtlich: Irgendeine tolle Energiesparlampe deren Regelelektronik nett in Umgebung und Leitung strahlt. Check mal ob die Lampen"fassung" ein CE zeichen hat. Ach was solls, die hat garantiert keines, so wie du die Wirkung der Lampe beschreibst.
 
Ich glaube da wird CE drauf stehen, nur nicht dass bedeuten was es soll. Wahrscheinlich eher CE = China Export!
 
Andy4 schrieb:
Mach doch mal die D-Lan Stecker weg und dann das Licht an.
Hast du das mal ausprobiert ?
Wäre sicherlich einfach zu testen und gar nicht unwahrscheinlich dass die DLAN dinger (plötzlich) spinnen.
 
deydi schrieb:
Das eine Lampe überhaupt das WLAN Stört...

Die Lampe stört nicht das WLAN, sondern das DLAN, welches wiederum dann kein WLAN aufbauen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian, hanse987, Myron und 2 andere
Zurück
Oben