Kein Zugriff auf Ordner mehr ?"

matyou

Cadet 4th Year
Hay,
ich glaube ich bin hier in diesem Gebiet falsch aber wusste nicht genau wo ich hin sollte. Bitte um Entschuldiging.
Ich wollte soeben meinen Nvidia Grafiktreiber Aktualisieren bzw. herntunterladen. Als dieser mitten in der Installation war habe ich Videos angeschaut. Plötzlich bekam ich einen Bluescreen (warum auch immer).

Ich habe den Laptop neu hochgefahren und wollte den Treiber nochmal Installieren, doch dann kann plötzlich folgende Meldung: Could not create file: <Ordner auf den der Treiber installiert werden soll> Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar.

Dann habe ich schon gegooglet dort gab es eine Lösung diese mit chkdsk doch als ich diese ausprobierte öffnete sich immer cmd nur ganz kurz und schließte sich gleich wieder.

Was kann ich sonst noch machen ?

Bitte um Hilfe !

Grüße

cmd als Administrator ausführen, dann chkdsk /f dein Laufwerk z.B. chkdsk /f c:

Dann kommt etwas mit das Volume wird von einem anderen Prozess verwendet.

ja, dann wird dich doch gefragt, ob chkdsk beim nächsten Start ausgeführt werden soll oder ?

Dann wird nur gefragt ob dieses Volumen überprüft werden soll. Dann habe ich J also für Ja.

nein, ich habe ja dass System noch nicht neu gestartet. Soll ich es machen ?

Dann wird nur gefragt ob dieses Volumen überprüft werden soll. Dann habe ich J also für Ja.
steht dort danach, dass du den PC neustarten sollst, wenn ja, dann mach mal

Würde nach chkdsk auch noch folgendes durchführen:
sfc /scannow

Hilft auch immer wieder :D

Alternate 3
Zurück
Oben