Kein Zugriff mehr auf Asus -FTP-Server

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
413
Hallo :)

Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr auf *ftp.asuscom.de* oder auf *ftp.asus.com.tw* zugreifen.

Was kann ich den da verstellt haben? Passives FTP ist aktiviert.
Ich hab weder am Router noch am Modem was verstellt.

Alledings hab ich den IE zurückgesetzt (Internetoptionen--Erweitert--wiederherstellen.)
Seitdem geht das nicht mehr,was mach ich den da jetzt falsch ?

Oder haben die zur gleichen Zeit den Server abgestellt ??:D

Grüße
Speichi:)

Edit: Hat jemand lust kurz zu testen ob die noch on sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch typisch für die Asus HP.
Die Produkte sind spitze, nur die HP ist das Unzuverlässlichste was ich je bei einem großen Hersteller gesehen habe.

Nimm doch einfach Cute FTP oder einen anderen Browser. Wenn es damit nicht geht liegt es mal wieder an Asus.
 
Jo ist normal hatte manchmal so ne Stunde bis die Seite kam oder auch nicht^^
 
ich bekomme die Fehlermeldung:

Serververbindung wurde zurückgesetzt.

Wenn der Server weg ist,sollte doch da stehen :*nicht gefunden*oder so ähnlich.

Na ja, maybe geht es nach dem Wochenende wieder :freaky:


Edit: der Server war tatsächlich nicht zu erreichen...3 Tage lang, Gemeinheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben