Keine Ahnung was ich noch machen soll. PC mit HDMI an einen Philips LED-Fernseher 32PFL7605H/12 verbunden trotzdem kein HDMI Bild.

Rechte Maustaste auf dem Desktop klicken, Anzeigeeinstellungen auswählen und bitte die Auflösung prüfen - muss 1920x1080 bei 60Hz sein.
 
cartridge_case schrieb:
Natürlich von:

Und in diesem Fall auch wirklich Fotos. Wie man Screenshots macht, kann man googeln.
 

Anhänge

  • Bild_2021-04-05_173316.png
    Bild_2021-04-05_173316.png
    1,3 MB · Aufrufe: 261
Was sollen wir auf dem Screen erkennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
hamju63 schrieb:
DP an DP
Und DP hat Dein Fernseher nicht :)

Aber @Loopy78 hat die Lösung doch schon genannt.
Da nur der HDMI ARC Anschluss bei dem Fernseher HDMI 1.4 bietet, gehört der PC an diesen Anschluss.

Wie weiter oben beschrieben, habe es exakt so gemacht, leider gleiches Ergebnis.
 
Bitte lies meinen letzten Post!
 
Skudrinka schrieb:
Und was zeigt der TV an, mit welcher Auflösung und wie viel Hz verbunden wird? Er sollte dann irgendwas wie "1080P/60Hz" anzeigen.
 
Loopy78 schrieb:
Rechte Maustaste auf dem Desktop klicken, Anzeigeeinstellungen auswählen und bitte die Auflösung prüfen - muss 1920x1080 bei 60Hz sein.

'erweiterte Anzeigeeinstellungen' wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loopy78
Skudrinka schrieb:
Was sollen wir auf dem Screen erkennen?

Was wird denn gebraucht?

Loopy78 schrieb:
Rechte Maustaste auf dem Desktop klicken, Anzeigeeinstellungen auswählen und bitte die Auflösung prüfen - muss 1920x1080 bei 60Hz sein.
 

Anhänge

  • CN=Microsoft Windows, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US 05.04.2021 17_41_41.png
    CN=Microsoft Windows, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US 05.04.2021 17_41_41.png
    325,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Also, klappt doch uns sieht anständig aus.
Wo ist jetzt das Problem?

Die Bildschirmeinstellungen (Farben, Gamma, Schwarzwert usw) kannst Du dann im OSD den Monitors einstellen.
Wie das geht, steht (wie immer) im Handbuch.
 
Seit dem ich auf "Monitore erweitern" eingestellt habe wie von @Erstauflage beschrieben.
Habe ich nun diese Option bekommen (siehe Bild).
Kann wenn ich jetzt Bildschirm 2 Auswähle sogar die Anzeigeeinstellung auf 2560x1600 stellen?
 

Anhänge

  • CN=Microsoft Windows, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US 05.04.2021 17_45_14.png
    CN=Microsoft Windows, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US 05.04.2021 17_45_14.png
    324,2 KB · Aufrufe: 229
Unter dem Menüpunkt "Mehrere Bildchirme" noch "Bildschirm nur auf 1 anzeigen" auswählen und das sollte es dann gewesen sein.
 
Loopy78 schrieb:
Unter dem Menüpunkt "Mehrere Bildchirme" noch "Bildschirm nur auf 1 anzeigen" auswählen und das sollte es dann gewesen sein.


Kann man bei Nvidia Grafikeinstellung noch was machen um bessere Qualität zu bekommen?
 
Hast Du schon "Bildschirm nur auf 1 anzeigen" eingestellt?
 
Passt denn etwas noch nicht? Auf den Screenshots sieht alles normal aus, mach dann vielleicht mal ein Foto vom Monitor anstatt nen Screenshot damit man das Problem besser nachvollziehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loopy78
Hast Du an der Grafikkarte noch irgendetwas anderes dran, als das HDMI-Kabel?
 
Loopy78 schrieb:
Hast Du an der Grafikkarte noch irgendetwas anderes dran, als das HDMI-Kabel?

Nein nur HDMI.

Mal ne Frage wenn ich jetzt VGA anschließen würde, wäre die Qualität besser, gleichbleibend oder schlechter?
 
Zurück
Oben