Keine Audiowiedergabe mehr in Chrome

Schnipp

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich betreibe an meinem Rechner ein Schnurlos-Jabra Headset, dessen Station per USB an den PC angeschlossen ist. Sobald ich am Rechner eine Audiowiedergabe starte, wird der Audiolink von der Jabra-Software geöffnet und abgespielt.

Seit dem letzten Update des Google Chrome Browser kann ich dort allerdings kein Audio mehr wiedergeben. Auch wenn ich den Audiolink über das Control-Panel aktivieren, so kommt kein Ton beim Headseut an.

Alle anderen Anwendungen und Browser funktionieren nach wie vor tadellos, nur Chrome macht Ärger. Hab ihn auch schon mal de- und neu installiert - ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?!?

Gruß Schnipp

Wenn du unten rechts auf das Lautsprechersymbol klickst, ist dann der Regler hochgeschoben (Chrome muss natürlich mit einer Audiowiedergabe laufen zu dem Zeitpunkt)?

Chrome läuft, Videowiedergabe läuft, alle Regler auf Anschlag - kein Ausschlag (auch nicht, wenn ich explizit einen Audiolink zum Headset öffne).

Öffne ich den gleichen Link in einem anderen Browser und beende Chrome, wird automatisch der Audiolink zum Headset geöffnet und ich kann alles hören.

Sonst noch eine Idee?

Zurück
Oben