keine autom. wiederherstellungspunkte

nahlanee

Cadet 4th Year
hey,

ich hab hier ein kleines problem. ich habe bemerkt, dass bei meinem PC keine automatischen wiederherstellungspunkte erstellt werden. die einzigen einträge sind einer von vor einer stunde, den ich manuell angelegt habe und zwei vom letzten sommer.
selbst nach den üblichen windows-updates bei denen eigentlich wiederherstellungspunkte erstellt werden kam nichts.
im aufgabenplaner habe ich 2 trigger, beim systemneustart und jeden tag um 15.00 uhr. aber selbst das klappt nicht. hab unter computerschutz auch speicherplatz vergeben und alles aktiviert was nur möglich ist. trotzdem passiert nichts.

hab auch die einstellungen im tuneup und beim ccleaner entfernt, die etwas mit den wiederherstellungspunkten zu tun hatten. ebenfalls keine wirkung.

kann mir jemand bitte weiterhelfen?

mein system: windows7 64-bit

die systemwiederherstellung ist bei allen festplatten aktiviert.

ja hab mit tuneup das system optimiert, aber nur minimal. könnte sein, dass da etwas gelöscht wurde. aber ich bin doch jetzt alles durchgegangen und hab alles aktiviert und eingestellt für die automatische erstellung und trotzdem passiert nichts. bei jedem start müsste eigentlich ein punkt erstellt werden. und nach dem windows update von vorgestern müsste auch einer da sein.

auf meinem laptop funktioniert alles wunderbar, obwohl ich da auch tuneup und ccleaner laufen hab.

an was kanns denn noch liegen?

Zurück
Oben