Keine Bildausgabe über USB-C to HDMI Kabel

Schlumpy

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
94
Hallo Community!

Ich habe mir ein Samsung Tab S6 Lite gekauft Modellnummer SM-P610 dazu ein 15cm kurzes Adapterkabel von USB-C auf HDMI der Marke Anker.

Leider bekomme ich kein Bild per HDMI weder am TV noch am Monitor. Außerdem stecke ich diesen Adapter an dann habe ich nicht die Möglichkeit auszuwählen "dieses Telefon" (siehe Bild)

Bitte um Hilfe, was ist da los welche Möglichkeiten habe ich?

Danke und lG
 

Anhänge

  • Screenshot_20210629-095127_Settings.jpg
    Screenshot_20210629-095127_Settings.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 341
Kein USB 3, kein MHL, nur USB 2.0
Das mit HDMI geht an diesem Gerät einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44, <NeoN>, dominic.e und eine weitere Person
Das ist das Problem am USB C. Es gibt eben auch einfach USB 2.0 mit Typ C Buchse...extra nervig das ganze
 
was ist daran nervig? ich finde es schön das der usb c stecker zu allen usb Protokoll versionen kompatibel ist.
 
Zurück
Oben