• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 keine Bomben oder Raketen bei jets in BF3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoelly

Lt. Commander
Hi ich wollt mal wissen warum ich wenn ich bei BF3 Jet fliege keine Raketen oder Bomben habe wie in BF2? Muss man sie erst freischlaten der darf man nur so mit der Minigun die Bodenfahrzeuge aufs Korn nehmen??? Wenn es geht wie??

Einfach mal im Battlelog nachgucken?

flares etc - freispielen

aber gibt es überhaupt bomben ^^ ?

glaube habe nur raketen gesehen, wäre cool wenns die gibt.
das war bei bf2 immer so krass wenn man den jet hört und er klinkt aus, die guten alten streubomben klack klack kalck klack xD

gibt es überhaupt 2 sitzer jets?

2 Sitzer Jet wäre echt genial,bisher sind glaube ich beide Jets die es gibt nur 1 Sitzer!

Es gibt keine Bomben. Es gibt aber ungelenkte Raketen (6,2k Pkt) und Lasergelenkte Luft-Boden-Raketen (24k Pkt).

Also ich muss schon sagen, die jets in BF2 waren echt klasse.
Allerdings auch ziemlich unfair.

Ein guter Pilot im Cockpit konnte fast Kriegsentscheidend sein. Die Bomben waren so Stark.... das fand ich brutal.

Ein Kompromiss hätte es wohl auch getan in BF3, denn die bekämpfung von Bodentruppen kommt in BF3 meiner Meinung nach etwas zu kurz..... da hat man im Jet kaum Chancen wirklich was zu bewegen.

Jep, die Flieger bekommen viel zuwenig Punkte für das was sie leisen am Himmel.

Bin derselben Meinung.Bodenziele mit den Jets auszuschalten ist fast unmöglich...hoffe durch die freischaltbaren Raketen lässt sich das ändern!

Ich habe sie und ich kann dir sagen ich habe sie ausprobiert und dannach nie wieder benutzt. Da ist es mit der MG einfacher was zutreffen. :(

Einfach ueben. Gegen Boden: Erst Raketen, dann die Kanone. Sicherer Kill. Gegen feindliche Jets grundsaetzlich nur die Kanone verwenden. Eine Salve reicht ja schon.

ok hm schade das es keine Bomben gibt. Wieviele Punkte brauch man den für die Rockets?

1. Steht im Battlelog!

2. In einem meiner letzten Beiträge!
baXus1 schrieb:
Es gibt keine Bomben. Es gibt aber ungelenkte Raketen (6,2k Pkt) und Lasergelenkte Luft-Boden-Raketen (24k Pkt).
die wärmesuchende gibt es direkt nach den Flares für 700.

Suchfunktion nutzen, Sammelthreads beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.