-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 keine Bomben oder Raketen bei jets in BF3?
- Ersteller hoelly
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
F!o
Admiral
Also ich muss schon sagen, die jets in BF2 waren echt klasse.
Allerdings auch ziemlich unfair.
Ein guter Pilot im Cockpit konnte fast Kriegsentscheidend sein. Die Bomben waren so Stark.... das fand ich brutal.
Ein Kompromiss hätte es wohl auch getan in BF3, denn die bekämpfung von Bodentruppen kommt in BF3 meiner Meinung nach etwas zu kurz..... da hat man im Jet kaum Chancen wirklich was zu bewegen.
Allerdings auch ziemlich unfair.
Ein guter Pilot im Cockpit konnte fast Kriegsentscheidend sein. Die Bomben waren so Stark.... das fand ich brutal.
Ein Kompromiss hätte es wohl auch getan in BF3, denn die bekämpfung von Bodentruppen kommt in BF3 meiner Meinung nach etwas zu kurz..... da hat man im Jet kaum Chancen wirklich was zu bewegen.
1. Steht im Battlelog!
2. In einem meiner letzten Beiträge!
2. In einem meiner letzten Beiträge!
die wärmesuchende gibt es direkt nach den Flares für 700.baXus1 schrieb:Es gibt keine Bomben. Es gibt aber ungelenkte Raketen (6,2k Pkt) und Lasergelenkte Luft-Boden-Raketen (24k Pkt).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.