• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Cops verfolgen mich oO

ShoGa

Lt. Junior Grade
Hi Leute!

Hab folgendes Problem egal was ich mach, cop killen,leute killen,sie anfahren oder was auch immer, ich werde einfach NICHT von den Cops verfolgt. Ist bei manchen Missionen schon hilfreich :P aber schon bisschen nervig, will ja auch mal wieder verfolgungsjagden haben :D

Hab den neuesten Patch drauf, nichts gemodded, nichts gecheatet, ist einfach standard.

Neuinstalliert habe ich noch nicht, weil ich die hoffnung hatte das es vllt wieder klappt, aber wenn ihr meint ich sollte mal neuinstallieren werd ich das wohl oder übel mal machen müssen.

An was könnte das liegen?:/

hmm okay danke schonmal. wenn ich daheim bin versuch ich erstmal das spiel neuzuinstallieren, dann des alte savegame einfügen und dann hoffen das es geht. ich will nich schon wieder neu anfangen xD wär voll nervig xD besonders weil ich nich peil wie man andre savegames einfügt :P

dafür musst du dein live-profil (falls offline) sichern und die savegames ... sind an vers. orten im betriebssystem

such mal im internet, sollte eigentlich findbar sein ... habs damals auch geschafft!

ja wo meine savegames sind weiß ich, aber falls es an dem savegame liegt, nutzt es mir nichts das zu speichern. es gibt ja savegames die man sich ausm inet ziehen kann, bei denen weiß ich leider nicht wie ich sie einfüge, da sie ja über ein andres profil gehn. naja mal schaun, ich werds schon hinbekommen :)

Nein, nicht neuinstallieren ! Nur ein neues Spiel anfangen !

nur ein neues spiel anfangen? hmm gut, würde dann des andre savegame auch wieder normal funktionieren?

Das Problem ist im Savegame verankert meine ich, deshalb lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das da keine Neuinstallation hilft.

Musste wohl oder übel neu anfangen, ( meine das auch mal gehabt zu haben und nur durch den Neuanfang die Lösung).

Gruß Exiles

ach nö :'( verdammt XD etz wo ich ungefähr wieder da bin, wo ich beim letzten spiel war -.- naja kann ma wohl nix machen :D dann mach ich die story einfach nochmal :P weiß jmd zufällig wie ich runtergeladene savegames einfüge? weil dann würd ich mir da eins runterladen bei der mission wo ich war und da weitermachen :D

dankeschön :)

Zurück
Oben