Keine Dateien größer als 2 GB brennbar?

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.489
Hi,
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Wollte gerade meine 3,39 GB Große TV-Aufnahme (.mpg (MPEG2, also DVD Format) mit Nero auf DVD Brennen.

Doch wenn ich die Datei hinzufügen will kommt folgende Meldung.
Woran liegt dass?
Früher hats doch auch funktioniert?
mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 224

FischOderAal

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
165
das normale Brennformat geht da nicht. Du musst eine UDF DVD brennen. War bei mir bisher immer so und nie anders oO

einfach UDF und fertig. ;)
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Wenn du ein DVD-Video brennen willst, mußt du auch DVD-Video auswählen und den Inhalt des VIDEO_TS - Ordner brennen, sonst kann dein Player das evtl. nicht abspielen.
Nero Burning Rom --> Neue Zusammenstellung --> DVD --> DVD-Video --> Neu
Tip -->DVD richtig brennen
Wenn du nur eine einzelne MPG-Datei erstellt hast, kannst du daraus kein DVD-Video brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodger

Commodore
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
4.288
Mann Kinders...macht ihr das Kompliziert.
Das einfache Dateisystem kann nur Files bis 2Gb verwalten. UDF kann bis 4 soweit ich weis. Soll er an der Stelle wo er gefragt wird, durch Nero, doch einfach JA klicken und gut is.
UDF kann der Player allemal, da DVD-Video eh auf UDF basiert.

Trotzdem kann es nicht schaden, wenn mans mit nem DVD-RW oder +RW Rohling erstmal testet. Wo ist das Problem?

Rodger
 
Top