Keine Dateien größer als 2 GB brennbar?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Wollte gerade meine 3,39 GB Große TV-Aufnahme (.mpg (MPEG2, also DVD Format) mit Nero auf DVD Brennen.

Doch wenn ich die Datei hinzufügen will kommt folgende Meldung.
Woran liegt dass?
Früher hats doch auch funktioniert?
mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 235
das normale Brennformat geht da nicht. Du musst eine UDF DVD brennen. War bei mir bisher immer so und nie anders oO

einfach UDF und fertig. ;)
 
Wenn du ein DVD-Video brennen willst, mußt du auch DVD-Video auswählen und den Inhalt des VIDEO_TS - Ordner brennen, sonst kann dein Player das evtl. nicht abspielen.
Nero Burning Rom --> Neue Zusammenstellung --> DVD --> DVD-Video --> Neu
Tip -->DVD richtig brennen
Wenn du nur eine einzelne MPG-Datei erstellt hast, kannst du daraus kein DVD-Video brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Kinders...macht ihr das Kompliziert.
Das einfache Dateisystem kann nur Files bis 2Gb verwalten. UDF kann bis 4 soweit ich weis. Soll er an der Stelle wo er gefragt wird, durch Nero, doch einfach JA klicken und gut is.
UDF kann der Player allemal, da DVD-Video eh auf UDF basiert.

Trotzdem kann es nicht schaden, wenn mans mit nem DVD-RW oder +RW Rohling erstmal testet. Wo ist das Problem?

Rodger
 
Zurück
Oben