• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Keine Deluxe Edition im Origin

L

LAZZARUS

Gast
Hallo,

ich habe mir die Deluxe Edition bei Amazon bestellt und gestern installiert. Im Origin selbst steht aber nur ein Bild vom normalen BF4. Beim BF3 steht der Zusatz "Limited Edition"

Keine Ahnung ob das ein Nachteil ist, oder ob mir mal was fehlen wird. Die Battlepacks und die Erweiterung China Rising ist aktiviert.

Trotzdem interessiert es mich obs noch jemanden gibt bei dem das so ist?

Deluxe heißt ja nur, dass du ein paar Battlepacks bekommst ... mehr nicht.

Im Spiel selber bekommst du laufend Battlepacks, aber interessant ist irgendwann nur der XP Bonus.

wie ist es eigentlich wenn man mehrer Battlepacks öffnet und die beinhalten unterschiedliche XP Boosts. Welches ist aktiv bzw. wird das zusammengerechent, also kumulativ gezählt und dann sind alle aktiv? Oder zählt nur der stärkste Boost? Oder kann man es sich aussuchen?

Wenn du zockst: -> Esc -> glaub nochmal Esc -> Dann ist man im Titelmenü, für "Weiterspielen", "Option" usw.
Da rechts unten kann man die XP-Boost für 1h aktivieren! Heißt du kannst Insgesamt 1h zocken und bekommst dafür XX% mehr XP. Achte darauf, wenn du z.B. 30min eine Runde zockst, aber nur 15min diesen Boost hast, bekommt du nur XX% / 2, bzw. eben die ersten 15min noch ein Bonus und danach nicht mehr. ;)

Zurück
Oben