• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 BF5 Deluxe Edition

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
262
Hi zusammen, habe Bf5 Deluxe Ed. vorbestellt und bekommen, nun heisst es zu den anderen Features, das auch 20Objekte durch Luftversorgung Wöchentlich zu bekommen sind...wie komme ich dadran ?
Vielen Dank
 
Danke dir, nach welchem Kriterien bekomme ich es ?
Hatte nichts, paar Runden gezockt und es war eine Sache drinne.
Gruss
 
Was genau in den Lieferungen drin ist, konnte ich noch nicht direkt nachvollziehen.

Am besten gehst du mal in deine Kompanie, dann auf die gewünschte Klasse, dann auf die Hauptwaffe und da dann der Punkt Fortschritt.

Da siehst du warum du zwischendurch Lieferungen bekommst: Du bist im Waffenlevel aufgestiegen.

Manche Aufträge beinhalten auch Skins etc.

Am besten mal ein bisschen Zeit nehmen und alles genau anschauen ;)
 
Zurück
Oben