Keine Favicons mehr im IE6

Boron

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.785
Hallo zusammen,

ich werde noch wahnsinnig.
Der Internet Explorer 6 zeigt bei mir die Favicons nicht mehr an (als Beispiel: diese kleinen CB und FB Bildchen in der Adressleise neben der URI von Computerbase und Forumbase).
Gibt es irgendeine Option, die ich versehentlich aktiviert haben könnte, die das Anzeigen der Favicons verhindert?

Mozilla 1.0rc.3 hat keine Probleme mit den Favicons. Aber wenn ich von einer Seite ein Bookmark anlege wird das Favicon nicht gespeichert. Ist das normal? Kann man die Favicons auch speichern?

Gruss Boron
 
Ist bei mir auch so, will keine Gerüchte in die Welt setzen da ich nicht weiß ob es stimmt, vermute aber dass es mit einem der Security-Updates zu tun hat.
 
oh sorry

ich mein nicht den verlauf, sorry.
wenn du dein laufwerk bereinigst werden die ganzen bilder gelöscht. so
 
Auf irgendwelche Updates für XP hab ich bisher verzichtet, somit fällt dise Möglichkeit weg.

Verlauf, Temporäre Internet Dateien, Cookies und sonst alles was man löschen kann hab ich alles mal weggemacht, nutzt aber nichts.

Gruss Boron
 
hehe

klar nutzt das nichts, einmal das laufwerk bereinigt und die bilder sind gelöscht.
musst die favoriten nochmal adden, dann sind die bilder wieder da :-)

cYa

-=Chi||er=-
 
Mein Gedanke beim Löschen war, dass eventuell alles (auch Favicons) nochmal neu geladen werden beim Besuch einer Seite. Aber ich kann keine Favicons "adden" (seltsames Neudeutsch), weil ich keine Favicons angezeigt bekomme.

Gruss Boron
 
Zurück
Oben