• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine GSG 9 bei CSS?

SanBo

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.415
Hallo, habe mir vor kurzem gebraucht CSS gekauft und ich muß sagen: Die Grafik ist wirklich klasse - bin sehr angenehm überrascht.
Doch leider fehlt mir die Möglichkeit, mit meiner gliebsten GSG9 zu spielen. Ich kann immer bloß mit den Seals spielen :(.
Außerdem ist die Sprache bei mir Englisch. Kann ich die irgendwo auf Deutsch umstellen, oder gibt es da ne Deutsche Sprachdatei?

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
 
File>Settings>Interface. Da kannst Du bei steam cs:s auf Deutsch stellen.
 
Dafür schon mal Danke! Jetzt muß ich bluß noch wissen, wie ich diese häßlichen Seals loswerde. Kann ich da vielleicht irgendwelche Mods einbinden, wie es bei Condition Zero war? Die GSG9 bei CS entsprechen ja auch nicht unbedingt der Realität ;).
Schön wäre natürlich auch ein KSK oder Cobra Mod!
 
bei CSS ist auf jedenfall das GSG9 Model verfügbar. Wenn du zu den CT´s joinst, dann hast du fünf Auswahlmöglichkeiten: vier verschiedene Models und einmal die Option 'Zufall'. Wenn du das Model 2 wählst, dann sollte es auch das GSG9 Model sein!
 
Vielen Dank, Jungs :)!
 
Geb dirn Tip: GSG9 ist leichter zu sehen, da heller Kopf, wirste also schneller bemerkt, und die andern haben einen stärkeren Reflex auf den Kopf. (Jahrelanger CSS Spieler, nicht schlechter Skill, spreche aus Erfahrung).

Würde immer 2, 1 und 1, 2 nach "Eingabe-Taste" beim connecteten Server. (Also glaub, das Seal Team. Also das erste bei CT(2, 1). Und die "Grünen" Elite da bei T.(1, 2))
 
Das ist mir egal, da ich es ohnehin nur mit Bots spiele, die achten da nicht so auf die Helmfarbe.

Der Mod ist ja nur für mich, weils einfach besser aussieht.
 
Wenn du willst kann ich dir die Mdl Dateien der GSG9 als Download zur Verfügung stellen wenn du willst benenne ich es leich auf ct_urban um
 
Zurück
Oben