Keine guten Apps bei OS 10 / Blackberry? (Kein temple run , usw) Kennt einer Lösungen

youzumie

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
144
Also habe jetzt seit 2 tagen das Blackberry z10 und mir ist aufgefallen es gibt halt nur als Android Shop eine App namens "Blackberry World". Dort sind aber ihrgentwie nur schlechte spiele / kein Temple Run fast keine bekannten Apps ..

Kann mir einer helfen und vielleicht sagen was man machen kann / vielleicht eine andere Möglichkeit an apps zu kommen ( nichts Illegales) Weil bei Blackberry World gibts halt keine guten apps

MFG youzumie

(Musste das Thema jetzt hier hin verschieben habs an die falsche stelle gepostet)
 
Naja, was erwartest du? Das OS der Blackberry ist kein Android und Blackberry ist seit je her bekannt dafür Business-Smartphones herzustellen. Spiele Apps wie Temple Run sprechen einfach den durchschnittlichen Blackberry Käufer nicht an.
Aber kurz: Ich kenne leider keine Lösung für dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
SB94 schrieb:
Naja, was erwartest du? Das OS der Blackberry ist kein Android und Blackberry ist seit je her bekannt dafür Business-Smartphones herzustellen. Spiele Apps wie Temple Run sprechen einfach den durchschnittlichen Blackberry Käufer nicht an.
Aber kurz: Ich kenne leider keine Lösung für dein Problem.

Ich mein ja nicht nur Temple run, einfach ein paar gute games. aber trotzdem danke.
 
Falsches Smartphone gekauft. Das Blackberry ist ein Business-Smartphones. Wenn du mehr Games haben möchtest, kommst du nicht an Apple oder Google vorbei. Microsoft geht auch noch, aber ist noch kein Vergleich zu Apple/Google.
 
Darzerrot schrieb:
Falsches Smartphone gekauft. Das Blackberry ist ein Business-Smartphones. Wenn du mehr Games haben möchtest, kommst du nicht an Apple oder Google vorbei. Microsoft geht auch noch, aber ist noch kein Vergleich zu Apple/Google.

Also hab jetzt im Store geschaut und dort sind DOCH gute Spiele , kosten halt alle nur geld ^^

danke dir trotzdem
 
es gibt ein paar gute spiele für bb
real racing 3 z.B.
und irgend so ein aufbauspiel mit elfen, orks und co was ich ziemlich gut finde.
beide kostenlos

dann kannst du dich auch noch mit dem Thema "sideloading" beschäftigen, damit bekommste auch dein templerun, ich verweise dich hier einfach mal am besten in ein Forum das mehr dafür taugt -> crackberry, da bekommst auch gleich fertige bar`s
http://forums.crackberry.com/android-app-sideloading-f279/list-sideloaded-apps-working-bb10-766594/
(und merk dir gleich "goodreader" )

vorweg, komm garnicht auf die Idee nach "bezahl apps für android aufm z10" zu fragen

hoffe das hilft dir beim einstieg, ja komfortabel ist es nur bedingt wenn man zeug nicht aus der appworld zieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben