Keine Internet-Verbindung nach der Systemaktualisierung bei HP Laserjet

Marned

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
38
Hallo zusammen,

seit 6 Jahren habe ich HP LaserJet Pro 400 MFP M425dw. Zuvor habe ich die Firmware-Aktualisierung in 2016 gemacht. Heute wollte ich mehrere Dokumente per Mail ausdrucken (Eprint) und das hat nicht funktioniert. Egal, was ich gemacht habe. Alles andere hat aber funktioniert. Da dachte ich mir, ich würde die Firmware aktualisieren. So habe ich die Firmware aktualisiert, sodass diese nun vom 2020 ist. Das bereue ich sehr, da nun gar keine Web-Dienste mehr funktionieren. Egal was ich tue. Wenn ich einen Web-Dienst, z.B. Scannen per Mail oder kuriöserweise wieder mal Firmware-Update, nutzen will, sagt er mir, dass dafür eine Internet-Verbindung nötig ist, und das obwohl wenn ich den Netzbericht ausdrucke, sagt der, dass die Internet-Verbindung bereit ist. Das ist die LAN-Verbindung. Wenn ich das mit WLAN versuche, startet der Drucker sogar neu und das ohne Ende.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank.
 
Eventuell auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Vorher aber die Bedienungsanleitung dazu lesen.
 
Bei HP Nachfragen ? :p
 
Nicht wegen Garantie aber vielleicht haben die eine Idee oder Lösung für das Problem ??? Oder Sie wissen das es ein bekanntes Problem gibt ? Dann brauchst du nicht weiter suchen.... :p
 
Zurück
Oben