Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht aus, als hättest du irgendwelche probleme mit der netzwerkkarte.
was kannst du unter => Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen
sehen?
denn eigentlich sollte der adapter so ähnlich heißen => "Ethernet-Adapter LAN-Verbindung"
mach deinen pc mal stromlos, d.h. alles abkoppeln für ein paar minuten, warten, danach wieder alles anschließen und anschalten.
hatte ich auf der arbeit schon öfters, dass sich der lan-controller mal verabschiedet und erst danach wieder brauchbar ist.
jop, das meinte ich.
über PPPOE gehe ich zwar nicht ins internet... aber ich glaube dennoch, dass da eine lan-verbindung fehlt
probier mal das mit dem stromlos machen.
wenn das nicht hilft, schau dich mal im bios um, ob lan irgendwo deaktiviert ist.
wenn du da nichts finden kannst, kannst du uns ja mal zeigen, was der gerätemanager unter netzwerkadaptern anzeigt.
wenn alles nichts hilft ist wohl die lan-karte hinüber.
"Ethernet-Controller" = Netzwerkkarte -mit Ausrufezeichen fehlt dir wohl der Treiber = deshalb hast Du im Netzwerkcenter nur eine Breitbandverbindung und KEINE LAN-Verbindung gelistet.
EDIT= mach mal einen Doppelklick auf den Ethernetcontroller und poste mal ein Bild von dem Popup der dann erscheint.
Heißer Tip, nie allein drauf verlassen, das Windows Hardware erkennt und Treiber einbindet. Immer die Treiber vom Hersteller nehmen. Nur damit gibt es den vollen Funktions- und Leistungsumfang.
Glückwunsch.
Der satz rechner neu gebootet hat mich dazu veranlasst zu denken, dass es sich dabei nur um einen neustart gehandelt hat... daher meine herangehungsweise
naja, habs mir nochmals durchgelesen und jetzt sind wir alle schlauer.