Keine Menüleiste sichtbar

Menüleiste nicht sichtbar

• keine Ahnung

Stimmen: 13 81,3%
  • keine Ahnung

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16

Eira Speit

Newbie
Hallo, ich kann meine Menüleiste und die Symbolleiste nicht mehr sehen. Sämtliche
Haken sind gesetzt, ich weiß nicht weiter. Nur die Seite von firefox kommt. Ich habe Windows 10 installiert. Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal

Hab mal „Keine Ahnung“ ausgewählt, hoffe es hilft dir weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, Brandkanne, AlanK und 2 andere
Tatsächlich wären ein paar mehr Informationen hilfreich. Welche Menüleiste? Wo siehst du Firefox? Wenn möglich, dann lade doch hier einen Screenshot hoch, auf dem man dein Problem sieht.

Wenn du so einen Beitrag verfasst, dann lies den vor dem Absenden nochmal durch und überlege dir, ob jemand der wirklich gar keine Informationen hat, außer dem, was du in diesem Beitrag verfasst, überhaupt wissen kann, worum es geht.

Mit den wenigen Informationen stimme auch ich für keine Ahnung.

Ich kann meinen Nachbarn auch manchmal nicht mehr sehen (vor allem, wenn er im Garten wieder Hausmüll verbrennt). Alle Fenster zu - ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Ach ja - habe Linux installiert. Wer nicht helfen kann, klickt in der Umfrage einfach auf "keine Ahnung".
Vielen Dank

Oben rechte Maustaste > Menüleiste
menüleiste.png

Zuletzt bearbeitet:
Also einfach mal die "ALT" Taste drücken aber ich glaube das ist nicht das was du suchst. Könnte sein das dir die Taste "F11" weiter hilft.

Bei deiner Umfrage muss man sich schon fast fragen, ob du trollen willst.

Oder diente die Umfrage dazu, ob wir dein Problem verstanden haben?

Immerhin... ich hab tatsächlich keine Ahnung, was du für ein Problem hast. Kannst du das etwas genauer mit ein paar mehr Informationen umschreiben?

Zurück
Oben