Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich kann meine Menüleiste und die Symbolleiste nicht mehr sehen. Sämtliche
Haken sind gesetzt, ich weiß nicht weiter. Nur die Seite von firefox kommt. Ich habe Windows 10 installiert. Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal
Tatsächlich wären ein paar mehr Informationen hilfreich. Welche Menüleiste? Wo siehst du Firefox? Wenn möglich, dann lade doch hier einen Screenshot hoch, auf dem man dein Problem sieht.
Wenn du so einen Beitrag verfasst, dann lies den vor dem Absenden nochmal durch und überlege dir, ob jemand der wirklich gar keine Informationen hat, außer dem, was du in diesem Beitrag verfasst, überhaupt wissen kann, worum es geht.
Mit den wenigen Informationen stimme auch ich für keine Ahnung.
Ich kann meinen Nachbarn auch manchmal nicht mehr sehen (vor allem, wenn er im Garten wieder Hausmüll verbrennt). Alle Fenster zu - ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Ach ja - habe Linux installiert. Wer nicht helfen kann, klickt in der Umfrage einfach auf "keine Ahnung".
Vielen Dank