Hallo zusammen.
ich zock mit einem Freund gerne mal Battlefield 2 via LAN (Coop modus+ Bots).
Wir nutzen die Battlefield 2 SP Coop Mod , die es möglich macht im Coop modus 32er/64er Maps zu spielen mit bis zu 64 Bots.
Jedoch fiel uns auf, das wir die namen voneinander nicht sehen.
Wenn er in einem Panzer ist, oder auch vor mir steht, sehe ich KEINEN NAmen.
NICHTS, nur seinen Charakter.
Woran liegt das? Ist das ein Bug von Battlefield? Sonst funktioniert alles.
Wir nutzen Battlefield 2 v. 1.41 (da 1.5 nicht mit der SP Coop Mod funktioniert und die SP Coop mod v 2.32)
Früher , vor sagen wir mal , 6 monaten , als wir auch mal gezockt hatten, gings soweit ich mih erinnere.
Wir haben battlefield frisch installiert,mit fullpatch auf 141 gebracht und die mod installiert.
Wir nutzen die Version 2.32, da die 2.5 (aktuellste) bei mir unter win7 rpboelem beim installieren und starten macht.
LG
ich zock mit einem Freund gerne mal Battlefield 2 via LAN (Coop modus+ Bots).
Wir nutzen die Battlefield 2 SP Coop Mod , die es möglich macht im Coop modus 32er/64er Maps zu spielen mit bis zu 64 Bots.
Jedoch fiel uns auf, das wir die namen voneinander nicht sehen.
Wenn er in einem Panzer ist, oder auch vor mir steht, sehe ich KEINEN NAmen.
NICHTS, nur seinen Charakter.
Woran liegt das? Ist das ein Bug von Battlefield? Sonst funktioniert alles.
Wir nutzen Battlefield 2 v. 1.41 (da 1.5 nicht mit der SP Coop Mod funktioniert und die SP Coop mod v 2.32)
Früher , vor sagen wir mal , 6 monaten , als wir auch mal gezockt hatten, gings soweit ich mih erinnere.
Wir haben battlefield frisch installiert,mit fullpatch auf 141 gebracht und die mod installiert.
Wir nutzen die Version 2.32, da die 2.5 (aktuellste) bei mir unter win7 rpboelem beim installieren und starten macht.
LG