• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Keine Namen von Mitspielern?

FAN4TIC

Lt. Commander
Hallo zusammen.
ich zock mit einem Freund gerne mal Battlefield 2 via LAN (Coop modus+ Bots).
Wir nutzen die Battlefield 2 SP Coop Mod , die es möglich macht im Coop modus 32er/64er Maps zu spielen mit bis zu 64 Bots.
Jedoch fiel uns auf, das wir die namen voneinander nicht sehen.
Wenn er in einem Panzer ist, oder auch vor mir steht, sehe ich KEINEN NAmen.
NICHTS, nur seinen Charakter.
Woran liegt das? Ist das ein Bug von Battlefield? Sonst funktioniert alles.

Wir nutzen Battlefield 2 v. 1.41 (da 1.5 nicht mit der SP Coop Mod funktioniert und die SP Coop mod v 2.32)
Früher , vor sagen wir mal , 6 monaten , als wir auch mal gezockt hatten, gings soweit ich mih erinnere.
Wir haben battlefield frisch installiert,mit fullpatch auf 141 gebracht und die mod installiert.
Wir nutzen die Version 2.32, da die 2.5 (aktuellste) bei mir unter win7 rpboelem beim installieren und starten macht.

LG

Seht ihr die einnehmbare Flaggen mit der Entfernung? Wenn nicht, in eurer Steuerung schauen, wie mit welcher Taste "3D-Karte" belegt ist (Allgemeine Steuerung, rechts unten).

meinst auf der Minimap/Map?
, yo also ich sehe sie eig. :D
also wenn ich m drücke sehe ich alle flaggen auf der map und welche einnehmbar sind/welche nicht, und wenn ich auf die mini map schaue (natürlich rausgezoomt durch "n") sehe ich auch alle flaggen in meiner nähe.

Die Namen der Bots sehe ich ja, wenn sie beispielsweise im auto sitzen oder vor mir rumlaufen o.ä.
Nur wenn mein Kollege neben mir steht, sehe ich den namen nicht.
Bei ihm ists genauso. er sieht alles nur meinen namen nicht.

Komisch komisch.

Zurück
Oben