• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Mitspieler

Discord ist installiert, brauche mal bitte ein link Brutus7284#7077 oder [GHR]Brutus7284#7077 fahre gleich zur Arbeit, ab morgen 12 Uhr Online

MfG Brutus7284
 
bruderzorn#2987

Spiele weniger Warzone, mehr Multiplayer. Habe mich gerade von meiner letzten Gruppe getrennt, zu viel Autismus und Bullshitbingo... Also wer Bock hat einfach adden, TeamSpeak 10er Server und Discord sind vorhanden!
 
Dann schaue ich heute Abend auch mal rein, in soforn ihr noch weiteren ü30 input gebrauchen könnt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Dome
Moin, ich suche auch eine Warzone Gruppe. Alter 34, Skill Middle, bei COD seit dem ersten MW2, Prime#22429

Wegen Corona, oft auch am Tag Zeit. Abends auf jeden fall. TS Und Discord vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Dome
Hi,

wäre auch interessiert und würde euch mal adden. Bin 40+ und Gelegenheitsspieler. Multiplayer sowie BR.
Battlenet:
TanteHorst#21743

cu
 
Hätte auch bock, niveau steigt langsam aber sicher ;)

aber bitte keine Schreihälse.
 
Suche auch noch Mitspieler. Spiele Warzone auch schon seit längerem . Ü40. Meine Battlenet ID lautet:

codkeks#2746
 
ich adde dich mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dertourist
Würde mich auch ein paar lustigen Runden anschließen.

Spiele Warzone und Multiplayer

Battle.net: Infamy#21503
 
Moin,

mein Kumpel "26" und ich "37" suchen auch noch 1-2 Mitspieler für gelegentliche Runden am Abend.
Wir haben beide Kinder und spielen nur nach 20 Uhr. Es kann dann sein, vor allem am Wochenende, dass wir von 20:00 - 02:00 Uhr Warzone zocken.
Aktuell zocken wir nur Beutegeld um die Waffen zu skillen, wir möchten aber gerne auch mal in den Battle Royal einsteigen.
 
psychotic schrieb:
Suche auch noch, bin 39 besitze TS3 mit Push2talk :)
Toneshifter#9281263
Toneshifter#2564 B.Net

Ist noch aktuell, könnt mich einfach adden. bin auch erst ab 19:30 on wegen Kinder
 
Für ab 19.30/20 Uhr würde ich mich anschließen.

NerdmitHerz#2500
Alter: iwas bei 30
 
Einen wunderschönen Guten Tag kann man sich bei jemanden anschließen ich habe keine Lust mehr auf die Kids in wz bin nicht der beste mir geht es um den spaß bin 33 ! würde mich freuen wenn wer reagiert! bis dahin
 
es gibt den CB Communtiy Discord, da kannst du suchen ;) alternativ dShadowZ#2158 - vllt ergibt sich mal was
 
Zurück
Oben