Keine Netzwerkerkennung

oP2

Lt. Commander
Moiner.

ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt da T-Online 6.0 und par andere Programme partout nicht funktionieren wollten und dauerhaft abgestürtzt sind.

Nun wollte ich nach der Neuinstallation gerade viele Programme wieder installieren. Nun läasst sich jedoch T-Online immernoch nicht installieren und er erkennt nicht einmal, dass ein Netzwerkkabel verbunden ist.

Somit habe ich keine Chance eine Internetverbindung herzustellen.

Hat wer eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte ?

Mfg

Das ganze geht auch ohne die Software "T-Online". Wenn man wüsste wie Du ins Inet gehst, kann man auch Tips geben.

eben genau.

Nur wenn ich dann über 'Netzwerkverbindung' den Assistenten starten will, sagt er mir, dass die Netzwerkkomponenten nicht installiert seien.

Das Netzwerkkabel ist jedoch angeschlossen.

Ich gehe über ein Speedport W700V ins Internet.

mfg

Nunja du schreibst ja selber das du deinen PC neu gemacht hast, hast du denn auch die Chipsatztreiber und Netzwerkkarten Treiber deines Mainboards mitinstalliert?
Denn sonst ist laut Hardware wirklich keine Netzwerkkarte da, weil die Treiber dafür nicht installiert sind ;)

lg

ok.

War jetzt ein eigentor.

Sollte ich die wohl mal intallieren ;)

Mfg

Ok, jetzt hab ich mich blaimiert. Internet geht jetzt.

Leider funktioniert T-Online immernoch nicht.

Ich bekomme bei der Installation immer die Fehlermeldung:

AppAdmin Call init() failed.

errCode: 80040707

Mfg

Bist du mit Administratorrechten angemeldet?
Versuch mal SHIFT-TASTE und gleichzeitig rechte Maus Taste auf die Setup.exe des T-Online teils und dann Ausführen Als... Administrator.

btw. XP pro oder XP home?

home - nun hat es funktioniert - Datum war auf mai 2099 ;)

Mfg

Zurück
Oben