Keine Originalverpackung für CPU!

AtomAnton

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
43
Hallo,

werde meine CPU verkaufen. Leider habe ich für diese keine passende Verpackung mehr. Wie kann ich sie verpacken ohne dass sie Schaden nimmt?
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.919
Wenn sie Pins hat, nimm einen Schwamm / Schaumstoff (irgendwas weiches) drücke die CPU langsam und vorsichtig mit den Pins rein, so dass diese nicht verbiegen. dann wickel ein bisschen Klebeband drum. Alles in ein PAket, gut polstern und fertig.
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.715
So als kleiner, aber nicht unwichtiger Zusatz: Wenn die CPU in einen Schwamm/Schaumtstoff gedrückt wird, vergiss nicht vor dem zusammenkleben, auf der Oberseite auch Schutzmaterial zu legen. Kommt nicht gut, wenn man Klebeband direkt draufklebt :)

lg, fire
 

zero80

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
200
oder du gehst in einen computer-laden bei dir um die ecke, und fragst die jungs dort mal. die haben meistens noch was rumliegen
 

Marius

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.129
Vorher in ein Antistatik-Plastiksackerl damit....sonst ist sie hin!
 

pbusse

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
240
Wurum bist Du so aufgebracht CPat.
Es gibt keine dummen Fragen.
Jeder hat mal angefangen und Fragen gestellt.
Mein erster PC war ein C64 und lerne Nie aus.
Euch ein Frohes Weihnachtsfest
 
Zuletzt bearbeitet:

AtomAnton

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
43
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Zitat entfernt u. Überflüssige !!!/??? entfernt.)

AtomAnton

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
43
Danke für die schnellen Antworten!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht!
 

twoPhases

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
86
Top