Keine Originalverpackung für CPU!

AtomAnton

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
48
Hallo,

werde meine CPU verkaufen. Leider habe ich für diese keine passende Verpackung mehr. Wie kann ich sie verpacken ohne dass sie Schaden nimmt?
 
Wenn sie Pins hat, nimm einen Schwamm / Schaumstoff (irgendwas weiches) drücke die CPU langsam und vorsichtig mit den Pins rein, so dass diese nicht verbiegen. dann wickel ein bisschen Klebeband drum. Alles in ein PAket, gut polstern und fertig.
 
So als kleiner, aber nicht unwichtiger Zusatz: Wenn die CPU in einen Schwamm/Schaumtstoff gedrückt wird, vergiss nicht vor dem zusammenkleben, auf der Oberseite auch Schutzmaterial zu legen. Kommt nicht gut, wenn man Klebeband direkt draufklebt :)

lg, fire
 
AtomAnton schrieb:
Wie kann ich sie verpacken ohne dass sie Schaden nimmt?
Vorsichtig.


Was willst du hören? Wie verpackt man eine Brille, eine CPU, eine Glasflasche, eine Keramik-Vase? Na man verpackt sie vorsichtig und polstert das Paket gut, sodass sie keinen Schaden nehmen können.
 
oder du gehst in einen computer-laden bei dir um die ecke, und fragst die jungs dort mal. die haben meistens noch was rumliegen
 
Vorher in ein Antistatik-Plastiksackerl damit....sonst ist sie hin!
 
Wurum bist Du so aufgebracht CPat.
Es gibt keine dummen Fragen.
Jeder hat mal angefangen und Fragen gestellt.
Mein erster PC war ein C64 und lerne Nie aus.
Euch ein Frohes Weihnachtsfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt u. Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Danke für die schnellen Antworten!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht!
 
Marius schrieb:
Vorher in ein Antistatik-Plastiksackerl damit....sonst ist sie hin!

Sicherlich nicht! Hab noch nie irgendeine Tray CPU in Antistatik bekommen, immer nur auf Schaumstoff mit Pappe drum.

BTW: Eine aussagekräftigere Überschrift wäre besser!
 
Zurück
Oben