Keine Programm Updates

• Ersteller Ersteller nekro0709
  • Erstellt am Erstellt am
N

nekro0709

Gast
Hallo,

Habe folgendes Problem, hab bei meinem bruder den pc neu aufgesetzt, also windows xp prof.
mit sp2. draufgespielt, Internet Verbindung mit (AOL 9.0) hergestellt, das funktionierte auch alles soweit. Also ne Internetverbindung hab ich, nur von sämtlichen Programmen wie z.B. Ad-Aware, Spybot, oder Bit Defender 9 funktionieren keinerlei updates!!?? Wie kann das sein?? Wenn ne internet verbindung besteht!! Hab auch schon versucht ohne viren programm bzw. ohne firewall updates zu machen, aber leiter auch kein glück. Irgend eine Fehlermeldung
oder so bekomme ich auch nicht!

Also ich weis nicht an was das liegen könnte, aber von euch kann mir doch da sicher jemand helfen, oder?

MFG

nekro

Werf AOL runter, mach eine DFÜ-Verbindung zum AOL-Zugang (oder kündige ihn am besten) wenn möglich und es sollte wieder gehen.

lol,

ich dachte immer AOL ist der Beste Porvider. Bsd zum spielen für niedrige latenzen wurde mir der empfohlen

AOL nutzt meiner Meinung nach nur denen, die auch das ganze Angebot von denen nutzen wollen.

Was mich an AOL immer genervt hat, war die Tatsache das man unbedingt die Software installieren mußte, um online zu kommen. Bei T-Online, 1&1 und andren riecht eine DFÜ-Verbindung ins DSL und fertig. Ob sich an der Situation bei AOL was geändert hat, weiß ich nicht. habe es zuletzt bei AOL 7 so erlebt.

Gute Pings hat man auch mit QSC, Arcor, T-online/Congster, Alice und noch ein paar anderen. Es gab sogar einen Thema hier in FB, wo einige (ich auch) Pings gepostet haben.

Gelbsucht schrieb:
Was mich an AOL immer genervt hat, war die Tatsache das man unbedingt die Software installieren mußte, um online zu kommen. .

haha lol, sry für die reaktion, aber du kannst seit aol 2.5 mit windows 95 und modem/isdn/(eingeschränkt)dsl ins internet mit dfü :evillol:

sprich schon seit jaaaaaahren

Echt? Gut zu wissen, ich habe AOL nie selbst genutzt. Nur hab ich beim überfliegen damals keine Verbindung zum abschreiben der Daten gefunden soweit ich mich erinner.

Hat mich halt gewundert, denn bei der T und bei 1&1 war ich es seit längerem schon so gewöhnt.

Zurück
Oben