Installierte Programme auf Updates prüfen?

arberex99 schrieb:
Dann solltest du halt aufhören, anderen zu unterstellen, dass sie Programme sinnlos installiert haben und diese nie nutzen. Nie ≠ Selten.
Den nehme ich krumm!

Ich habe auch Tonnen von Zeug installiert das ich wenig bis leider gar nicht nutze.
Und da ist es mir so was von Wumpe ob diese Soft upgedatet ist oder nicht. Meist ist sie eh nicht auf der »ich werde noch gepflegt«-Scheine, und wenn doch bekomme ich ggf. einen freundlichen Gruß jetzt mal upzudaten.
Das macht FileZilla, N++; da mache ich mir bei IrfanView und 7Zip keinen Kopf, und noch weniger bei CPUZ und GPUZ - um mal prinzipielle Beispiele anzuführen.

Lies also was ich geschrieben habe betreffend Programme und der Häufigkeit ihrer Nutzung bzw. Nicht-Nutzung, welche also quasi von selbst upgedatet werden welche nicht an einem Update-Zirkus teilnehmen müssen.

CN8
 
Zurück
Oben