Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, nach Ausfall meiner Festplatte startet WinXP Home nur noch zum Logo, dann werden einige Treiber installiert und dann ist Schluß. Wollte nun eine Reperaturinstallation durchführen. Leider gibt es in der Auswahl keine R-Installation, nur noch: Eingabe für total neu, E-Taste u. L-Taste. Habe die Festplatte schon mit chkdsk bearbeitet, ntldr u. boot.ini erneuert - alles keinen Zweck. Wer hat einen Hinweis, damit ich an die R-Installation komme? Danke!!!
Hatte auf mein XPHome das SP3 draufgespielt. Habe mir jetzt eine SetupCD mit integriertem SP3 erstellt. Leider auch kein Erfolg. Sollte ich lieber mit SetupCD mit SP2arbeiten? Habe nur eine originale XPHome mit SP1.
Ausfall: Während der Arbeit kam Bluescreen. Win hat dann CHKDSK durchgeführt. Festplatte danach auf zweite Festplatte geclont. Neue Festplatte eingebaut, weil alte Festplatte mechanische Fehler aufweist und nur noch teilweise ansprechbar ist.