Domi_bas
Lieutenant
Hallo zusammen,
wie schon im Titel geschrieben hätte ich gerne ein paar Infos die mir die Telekom verweigert:
Ich wohne auf dem Land (also nicht im Wasser
) und habe laut Telekom einen DSL 768 Anschluss. Meine Fritzbox (letzte Firmware ausn Labor) zeigt mir folgendes:
Kurzum is mir das alles zu langsam, vor allem der Upload.
Bin dann auf diese Adresse gestoßen https://serviceportal.telekom.de/fastpath/ leider kommen hier nur Fehlermeldungen.
Habe mich dann an den Kundenservice gewendet und dort nach Fastpath (bzw. Alternativen) gefragt und wie man (wenn es denn verfügbar ist) an das wohl schnellere DSL-Ram ran kommt. Das war Anfang Oktober!
...
Nach nur einem Tag kam die Antowort: "...
Wir möchten schnell für Sie tätig werden, brauchen hierfür
allerdings noch einige Informationen. Bitte schreiben Sie
uns erneut und teilen uns noch folgende Angaben mit:
Kundennummer
....
"
Habe dann meine Kundennumer mit der tco-Nr. geschickt und seither nichts mehr gehört. Bei zwei Anrufen an die Hotline habe ich nach 3 und 5 Minuten in der Warteschleife aufgegeben (seh nicht ein warum ich hier mein Geld mit Warten verbraten soll).
Langer Rede kurzer Sinn: Meine Fragen:
1. gibt es (evtl. ganz geheime) Kontaktmöglichkeiten zur Telekom die auch funktionieren?
2. Kann man anhand der Daten oben sagen ob ich DSL-RAM bekommen kann bzw. wie ich es bekomme.
3. Fastpath gibt es ja nicht mehr. Warum bekommen nur Kunden, die bis 30.09.2009 Fastpath hatten, eine "vergleichbare" Leistung?
4. Hatte nie Fastpath. Was ist das für ein vergleichbares System?
wie schon im Titel geschrieben hätte ich gerne ein paar Infos die mir die Telekom verweigert:
Ich wohne auf dem Land (also nicht im Wasser
Kurzum is mir das alles zu langsam, vor allem der Upload.
Bin dann auf diese Adresse gestoßen https://serviceportal.telekom.de/fastpath/ leider kommen hier nur Fehlermeldungen.
Habe mich dann an den Kundenservice gewendet und dort nach Fastpath (bzw. Alternativen) gefragt und wie man (wenn es denn verfügbar ist) an das wohl schnellere DSL-Ram ran kommt. Das war Anfang Oktober!
...
Nach nur einem Tag kam die Antowort: "...
Wir möchten schnell für Sie tätig werden, brauchen hierfür
allerdings noch einige Informationen. Bitte schreiben Sie
uns erneut und teilen uns noch folgende Angaben mit:
Kundennummer
....
"
Habe dann meine Kundennumer mit der tco-Nr. geschickt und seither nichts mehr gehört. Bei zwei Anrufen an die Hotline habe ich nach 3 und 5 Minuten in der Warteschleife aufgegeben (seh nicht ein warum ich hier mein Geld mit Warten verbraten soll).
Langer Rede kurzer Sinn: Meine Fragen:
1. gibt es (evtl. ganz geheime) Kontaktmöglichkeiten zur Telekom die auch funktionieren?
2. Kann man anhand der Daten oben sagen ob ich DSL-RAM bekommen kann bzw. wie ich es bekomme.
3. Fastpath gibt es ja nicht mehr. Warum bekommen nur Kunden, die bis 30.09.2009 Fastpath hatten, eine "vergleichbare" Leistung?
4. Hatte nie Fastpath. Was ist das für ein vergleichbares System?
Zuletzt bearbeitet: