D
dhenrich
Gast
Mann muss denn Anbieter finden der gefällt und ich bin bei 1&1 sehr gut aufgehoben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist hier eine sehr lange Leitung (ca. 20m ungeschirmt), die allerdings unterputz liegt und das Haus letztes Jahr verputzt und gestrichen wurde.Generell sollten Verlängerungen der Anschlusskabel durch nicht Geschirmtes Telefonkabel vermieden werden! In meinem Fall hat sich der Wechsel von Ungeschirmten Kabel auf 2fach geschirmtes CAT Kabel ab APL (übergabepunkt) eine extreme Verbesserung gebracht.
mit dem Modem bin ich mir nicht sicher, wie schon Xammu geschrieben hat.
Das dies bei anderen Anbietern klappt, sprich "mehr" DSL leistung, liegt daran das die einfach alles auf die Leitung ballern was geht. Sie achten dabei aber nicht darauf ob dies nun Physikalisch stabil läuft, hauptsache Kunden angeln. Bei der Telekom gibt es feste Richtwerte, wir bieten dem Kunden nur das an, was auch 100% stabil laufen wird. Wir könnten auch mehr anbieten aber wie gesagt, dann ist nicht garantiert das alles stabil läuft.