Keine schatten bei R6 Vegas mit 8800 GTS

Braineater

Banned
Hab meinen neuen rechner zusammengebastelt, wollte mal R6 Vegas spielen, musste aber feststellen, dass keine Schatten mehr vorhanden sind (figuren haben auf meinem alten rechner schatten auf sich selbst geworfen)

Die figuren wirken auch überhellt
Hab den neusten patch für das spiel installiert und den neusten treiber (xp) für die grafikkarte drauf.
weis jm. nen rat???

MFG

@ JackRipper Sehr konstruktiv, man ist übrigens nicht gezwungen zu einem Topic was zu schreiben, wenn man nicht will. :rolleyes:

@ Braineater Spontan würden mir als erstes einfallen: Treiber und Spiel komplett deinstallieren, dann beides wieder drauf. Ansonsten im Spiel in den Optionen nachschaun, ob nicht vielleicht eine Kleinigkeit falsch eingestellt ist. Evt. auch mal im NVidia ControlPanel schaun, ob da vielleicht eine Einstellung auf "Leistung" statt auf "Qualität" steht, auch wenn ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass das einzelne Grafikdetails im Spiel beeinflusst.

Sollte eigentlich problemlos klappen, welche Treiber verwendest du denn?
Zur Not hilft dir wohl der vorschlag von Anub1s.

Mfg Selflex

Bei meiner 8800 GTS verursacht jeder neuere Treiber als der 158.24 Probleme.

Kann also nur den genannten empfehlen. Alle höheren inkl. Beta verursachen Freezes und Grafikfehler.

Vista 32bit und 8800 GTS 320

also im spiel hab ich alles auf max gesetzt hab nochmal nachgeschaut...ich werds mal neu installieren u dann ma guckn

Zurück
Oben