Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Soundausgabe ueber HDMI moeglich.
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
de la Cruz
Banned
Gehe ich einmal davon aus, dass Ton ansonsten am Bravia funktioniert und die Toneinstellungen korrekt sind oder überprüft wurden.
Dann wäre vielleicht der nächste Schritt, entweder das HDMI-Kabel einmal auszutauschen oder an dieses ein anderes Wiedergabegerät als den BRAVA anzuschließen und zu testen, ob dann der Ton geht.
Dann wäre vielleicht der nächste Schritt, entweder das HDMI-Kabel einmal auszutauschen oder an dieses ein anderes Wiedergabegerät als den BRAVA anzuschließen und zu testen, ob dann der Ton geht.
Zuletzt bearbeitet:
FooFighter
Captain
CEC aktiv? Dort vll. ein falsches Widergabegerät eingestellt?
Das gleiche habe ich auch, wenn ich nur die Windows 8 eigenen Treiber nutze. In dem Windows Paket scheinen keine HDMI Audiotreiber zu sein. Installier mal den Grafiktreiber direkt von Intel nach, entweder hier aus dem Downloadbereich oder direkt bei Intel.
Totti1001 schrieb:Das gleiche habe ich auch, wenn ich nur die Windows 8 eigenen Treiber nutze. In dem Windows Paket scheinen keine HDMI Audiotreiber zu sein. Installier mal den Grafiktreiber direkt von Intel nach, entweder hier aus dem Downloadbereich oder direkt bei Intel.
Das hat mir auch geholfen Danke!