Keine Updates für Vista Home Premium

willy66

Newbie
Bei meinem Vista Home Premium läuft die Update-Funktion nicht,bzw ist noch nie (1Wo) gelaufen, weder automatisch noch manuell. Es handelt sich um einen HP-Rechner mit
vorinstalliertem und aktivierten BS. Im Updateverlauf wird bei allen Updates unter Status "fehlgeschlagen"angezeigt, mit dem Hinweis auf FehlerCode 80246008. Die MS-knowledge-Base verweist in diesem Zusammenhang auf das Starten des BIS-Dienstes hin.
Wenn ich diesen Dienst aber manuell starte springt er nach wenigen Sekunden wieder auf beendet. Mehrfaches Wiederholen führt dann zum Absturz. Any idea???

AW: Hilfe! Keine Updates für Vista Home Premium

Hallo!

Ich hoffe das du in dem Link das Passende findest! >>Alle Updates für Vista<< :rolleyes:

AW: Hilfe! Keine Updates für Vista Home Premium

Hiho,

ich tippe mal darauf, dass du ein Login Client oder sowas benutzt. Der wird meistens nicht durch die Firewall gelassen von Vista oder wenn nicht die Firewall hat es eben keine Rechte über die Leitung die Updates zu saugen. Probier einen anderen Client mit Windows-Update Funktion. Das sollte eigentlich helfen. Ansonsten geh zu deinem Admin...

Viel Spaß noch

Zurück
Oben