Windows Vista Home Premium startet nicht nach Energiesparmodus

Registriert
Feb. 2018
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
Ich habe schon seit langem meinen Stand PC. Seit ich ihn bekommen habe, kann ich ihn nicht in den Energiesparmodus setzen. Wenn ich dies tue, und schalte ihn wieder ein, dann leuchtet zwar die Kontrolllampe, aber es kommt kein Bild, Ton etc.. Ich habe schon diese Betriebssysteme auf diesem PC verwendet: Windows Vista Home Premium (aktuell), Windows XP Professional, Windows 7 Professional, Windows 7 Ultimate, Windows 10 Proffesional und Windows 98 Professional. Alles 32 - Bit. Hersteller: Topedo Bitte helft mir vielleicht ist ja im BIOS etwas falsch

Grüße,

LR

:)
 
Am besten auch mal die verbaute Hardware angeben, wenn möglich?
 
Reaper75 schrieb:
Es gibt kein Windows 98 professional und als 32 bit schon gar nicht.

OK Auf alle Fälle war es Windows 98 oder 2000 weiß nicht mehr genau

Aber wie habe ichs dann installiert da mein PC nur 32 bit hat?
Ergänzung ()

Was ist denn eigentlich eine bios batterie?

Ist das die Knopfzelle am Motherborad?
Ergänzung ()

Mit Linux kenne ich mich nicht aus.
 
MaW85 schrieb:
Am besten auch mal die verbaute Hardware angeben

Leider bist du dem noch nicht nachgekommen. Möchtest du Hilfe oder nicht? Genaue Angaben ermöglichen die Fehler-Eingrenzung und evtl. auch eine Lösung.

Und ja, die Knopfzelle ist die BIOS Batterie. I.d.R. ist es eine CR 2032, aber das ist ja auf der Zelle beschrieben.

Außerdem wäre eine Erklärung warum so alte Betriebssysteme zum Einsatz kommen hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben