Bei mir funktioniert keine USB-Maus mehr. Eine PS/2 Maus habe ich leider nicht. Das Problem habe ich seitdem ich meinen PC aus versehen im Standbymodus ausgeschaltet habe. Habe schon sämtliche USB-Ports ausprobiert, Maustreiber/software deinstalliert, neuinstalliert und sogar Windows über die Wiederherstellungskonsole auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt wo die Maus noch ging. Im BIOS hab ich die Setup Defaults geladen. Leider hat das alles nichts gebracht. Meine anderen USB-Geräte Drucker, Tastatur funktionieren einwandfrei. Vielleicht könnt Ihr mir bitte noch helfen.
Meine normale Maus ist die Logitech G7
Mit folgenden Mäusen hab ich es noch erfolglos probiert:
Hama M492
Microsoft Maus Basic Optical
Acer Optical Mini Notebook Maus
Mein System:
Intel Quad Core Q9550
Asus P5Q PRO (aktuellstes Bios)
4GB DDR2-800 OCZ
MSI Geforce 8800 GTS 640MB
be quiet! Dark Power PRO 650W
Windows Vista Ultimate 64-Bit auf aktuellsten Stand
Edit: Hab noch was vergessen. Ein paar mal hat Windows die Maus noch erkannt und sie funktionierte ca. 3 Sek. bis sich unten rechts das Fenster öffnete worin stand dass das Geräte erfolgreich installiert wurde und verwendet werden kann.
Meine normale Maus ist die Logitech G7
Mit folgenden Mäusen hab ich es noch erfolglos probiert:
Hama M492
Microsoft Maus Basic Optical
Acer Optical Mini Notebook Maus
Mein System:
Intel Quad Core Q9550
Asus P5Q PRO (aktuellstes Bios)
4GB DDR2-800 OCZ
MSI Geforce 8800 GTS 640MB
be quiet! Dark Power PRO 650W
Windows Vista Ultimate 64-Bit auf aktuellsten Stand
Edit: Hab noch was vergessen. Ein paar mal hat Windows die Maus noch erkannt und sie funktionierte ca. 3 Sek. bis sich unten rechts das Fenster öffnete worin stand dass das Geräte erfolgreich installiert wurde und verwendet werden kann.
Zuletzt bearbeitet: