HONKITONKI
Lt. Commander
Hallo, ich habe heute meine neue AVM 7050 WLAN Box mit IP-Telefonie bekommen. Natürlich gleich mein Netzwerk zerpflückt und ausprobiert. Alleine ohne den Rest meines Netzwerkes funktionierte alles normal. Ich mußte die Router IP von 192.168.178.1 auf 192.168.0.254 ändern damit er in mein Netzwerk passt. WPA Veschlüsselung eingeschaltet und getestet, alles ok. Nun mußte ich aber noch den DHCP- Server der Box abschalten weil dieser sich nicht so konfigurieren ließ wie ich es brauchte. Wollte den DHCP Server in meinem alten Router weiter nutzen weil dieser auch den Printserver dranne hatte.
DHCP abgeschaltet auf übernehmen gedrückt und seit dem Augenblick habe ich keine Verbindung mehr zu dem AVM Router hinbekommen. Das Browsermenü ist abgestürzt und das wars dann. Hab schon versucht mit der alten und neuen IP mit fritz.box im Browser über WLAN, Kabel, USB mit der Box zu kommunizieren aber nichts hilft.
Normalerweise resete ich dann immer solche Router wenn irgendwas schief gegangen ist aber wo kann ich das Teil reseten?
Komme nicht weiter hat jemand ne Idee wie ich da wieder rauf komme?
DHCP abgeschaltet auf übernehmen gedrückt und seit dem Augenblick habe ich keine Verbindung mehr zu dem AVM Router hinbekommen. Das Browsermenü ist abgestürzt und das wars dann. Hab schon versucht mit der alten und neuen IP mit fritz.box im Browser über WLAN, Kabel, USB mit der Box zu kommunizieren aber nichts hilft.
Normalerweise resete ich dann immer solche Router wenn irgendwas schief gegangen ist aber wo kann ich das Teil reseten?
Komme nicht weiter hat jemand ne Idee wie ich da wieder rauf komme?