Keine Verbindung zu RP 114

Xcalibur

Ensign
hy!

ich hab den netgear rp 114, hab darauf seit gut einem jahr die zyxel firmware laufen...

in den letzten tagen hat der router irgendwie gesponnen, ich konnte, je nach laune des routers, mal mehr oder mal weniger websiten anschauen bis er dns errors brachte, nach einem reboot (über telnet) gings wieder ne weile und dann wieder dns errors...

dann hab ich mir gedacht ich klick ma auf "reset" im browser-config menü und so wies aussieht war das ein fehler, seitdem krieg ich keine verbindung mehr, weder unter 192.168.1.1 (zyxel standard-port) noch unter 192.168.0.1 (netgear standard-port und adresse vorm reset)

also die leds leuchten / blinken alle noch und auch modem und computer zeigen ne connection an, also scheint er nicht "tot" zu sein...

weiß da jemand rat? wär echt gut...

p.s.: netgear findet raus, dass ne falsche firmware drauf war wenn ich ihn einschick,oder?

naja, hab jetzt bei netgear angerufen und der ( wirklich mal kompetente, ist man von hotlines gar net gewohnt) mitarbeiter hat mir net weiterhelfen können, also wird er umgetauscht...

hoff ich mal dass die ihn net prüfen, es net merken oder die reparatur net teuer ist...

Zurück
Oben