Keine Verbindung zum EA-Masterserver

t3chn0

Fleet Admiral
Hallo, habe mir bei erscheinen von BF2 direkt ein Exemplar gekauft. Habe das Spiel seit der Zeit ( ich glaube 1 Jahr ,oder so ) auch sehr oft gespielt. Ich habe das für ein paar Monate nicht mehr gespielt und jetzt sagt er mir ( neuster Patch installiert + Ports aus dem Handbuch freigegeben + Firewall ausgemacht ) , das die connection zum Server immer "refused" wird. Gleiches Problem habe ich bei der BF2124 ( oder wie das heißt ) Demo auch , nur das dort steht "Verbindung zum EA-Masterserver konnte nicht hergestellt werden". Hat vielleicht jemand eine Idee?

die haben abund zu den master server off eben Ea , da wird den meist di edaten bank gefoced bzw gekuckt ob cheater da sin d, bzw beine keys gelookt oder was auch immer, haben alle viele bzw alle .

EA SUXXT

"Deine Verbindung zum Masterserver wurde unterbrochen" ...demnach sind die EA Masterserver, sowohl für BF2 ,als auch für BF 21xxx schon seit 2 Wochen immer genau dann wenn ich mich einloggen möchte ( auch momentan ) immer offline.....oO...ich glaube das Problem liegt woanders....

also hast du nur das normale bf2 drauf oder auch special forces oder eines der anderen beiden xpansion packs?

Das Problem ist 100% mein Rechner. Er schickt erst gar nicht die Anfrage an den Server. Ich habe BF2 + aktuellsten Patch drauf. Special Forces hab ich auch noch rumliegen,aber nicht installiert. Bei der Demo von BF 2142 habe ich 1:1 das gleiche Problem.

Zurück
Oben