News Keine Verspätung des AMD K10 „Barcelona“

ildem10 schrieb:
was wollt ihr alle man das ist geschmackssache wenn ich AMD besser finde das lass mich die doch besser finden ich hab damit bessere erfahrungen gemacht als intel und das mit dem namen meine ich das der SOGAR cooler ist ich hab nicht gesagt ich hol mir AMD nur weil die ein besseren namen haben leser sind klar im Vorteil
Du kannst dir sicher sein dass solches Fanboy-Gelabere hier keinen interessiert. Wenn du AMD lieber hast - gut für dich aber wayne? Das einzige was hier interessiert sind Fakten und davon enthält dein Beitrag (genauso wie meiner) genau 0 ;)
 
Abwarten, cooles Bier genießen und wenn er da ist, Benchmarks vergleichen. Freue mich jedenfalls und wenn es kurzfristig später ist (nicht so gut für AMD) passt das auch ;).
 
Hauptsache Made in Germany - auch wenn die Leistung nicht ganz stimmt ... oder wollt ihr das China oder sonst so nen blualand euch einestages den Arsch mit Atombombe wegschießt? ... Ich find es schon total abstoßen wenn jemand überhaupt mit dem Gedanken spielt sich solch ein stück Technik zu kaufen wenn es nicht aus Europa kommt .... jede € der in Produkte solcher Länder fließt bedeutet eine Verschiebung des Geldes und damit eine Verschiebung der Macht .... denkt einfach mal drüber nach ....
 
naja schneller als der c2d muss er wohl sein, aber intel kann noch mit dem preis der quads nach unten gehn!
 
@23: ich bin zwar sogar Dresdner (und damit in DER AMD-Stadt schlechthin), aber Wettbewerb ist halt Wettbewerb - da nützt auch kein Patriotismus. Aber vielleicht wenigstens Optimismus: der K10 wird's schon bringen! :-)
 
@ildem10:
wahnsinn. soeinen langen satz liest man selten :D :D

@topic:
it's done, when it's done...

ich weiß eh nicht, wieso immer rumgejammert wird, wenn etwas nach hintengeschoben wird. die ingenieure, die an den prozessoren arbeiten sind auch nur menschen..
im prinzip ist diese und all jene news, die zuvor zu diesem thema erschienen sind, nutzlos. das macht niemanden schlauer als vorher o_O
zumal es mich eh wundert, was es hier leute interessiert, wenn der server-prozessor von AMD gelaunched wird...
allein das serverboard kostet >250€..
 
Schön zu hören das Sie den Zeitplan halten wollen, binn schon gespannt drauf^^
 
auf jeden fall nicht diesem fudzilla märchenonkel !
was der da von sich gibt ist zu 90 % Quark *g
 
Ich glaube nur CB die haben mich biss jetzt immer mit guten Infos versorgt :daumen:
 
Mal sehen. Ich habe erstmal wieder Zeit zum warten. Ein neues System steht erst in 15 Monaten wieder an.
Aber schön, wenn AMD die Termine einhält. Aber dem Marketinggewäsch bezüglich der Geschwindigkeitsangaben sollte man kritisch genug gegenüberstehen, so s man seine Planung nicht auf vermutete Leistung und vermutete Preise stützt. Ich würde niemandem empfelen zu warten, bis AMD mal wieder was gebacken bekommt.
 
bis AMD die neuen Desktop CPUs rausbringt, hat INTEL schon 128bit 20core @ 100ghz :) Würde ja gerne AMD kaufen aber dat wird wohl nix :freak:

PS. Ich habe gehört die neuen AMD sollen 50gb L3 Cache haben und mit 390ghz Takten, und nur 1mW Strom brauchen :O:O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum ihr meckert, wenn jemand den Namen besser findet? Ich habe auch einen AMD, weil das besser klingt.

Athlon gegen Pentium. Pentium klingt wie Chemie, hab ich in der 10. Klasse abgewählt, weil es ein Frauenfach war.
Athlon dagegen klingt doch richtig nach Eier!

Und jetzt: Barcelona ist eine superschöne Stadt, für mich die schönste Europas. Penryn ist doch bestimmt ein hässliches Dorf in Texas oder so.
 
Hey dan werde ich AMD anrufen uns sagen pls nexte CPU name Döner vergeben ihr würdet bestimmt 80 Millionen Kunden dazu gewinnen die ganze Türkei kauft dan nur noch AMD Döner Cpu`s :D

 
Zuletzt bearbeitet:
hier sin scho wieder intel trolle unterwegs, abflug :ugly:
 
@Topic: Wenn dann mal seriöse offizielle Vergleiche (AMD<>Intel) ins Haus flattern, entscheide ich welchem Modell, welcher Marke ich ein zu Hause schenke.
off Topic: Ob der Name gut klingt oder welcher Firmenname auf meinem CPU steht, ist mir schlichtweg egal. Ab jetzt heißen meine CPU alle EGON, da muss ich nicht CPUs nach Herstellernamen kaufen. :D
 
Zurück
Oben