Keine Videos mehr abspielbar über IE 11

areiland schrieb:
Und an welcher Stelle hattest Du das erwähnt, bis ich antwortete? Lösch den Browsercache oder lade die betreffenden Seiten mit Strg+F5 komplett neu, damit Cachefehler als Auslöser ausscheiden können.
Post #5 sagte es. Den Browsercache habe ich geladen und ebenfalls die betroffenen Seiten mit Strg+F5 neu geladen. Leider ohne Erfolg, aber danke für den Tipp!
@BFF...sorry, hab das "lokal" überlesen. Habe Testweise einen neuen Lokalen User erstellt, leider ebenfalls ohne Erfolg.
@Weedlord, PC ist lt. Signatur, also Graka ist eine 2080TI. Ich habe alles zurückgesetzt, wie verlangt neu gestartet, aber noch immer werden die Videos nicht angezeigt.
 
andi120 schrieb:
@Weedlord, PC ist lt. Signatur, also Graka ist eine 2080TI. Ich habe alles zurückgesetzt, wie verlangt neu gestartet, aber noch immer werden die Videos nicht angezeigt.

Date mal dein win 10 auf 1909 mit allen Updates up. Danach probier wenn es immer noch nicht geht meine Internet Explorer Ordner aus.

https://1drv.ms/u/s!AgPTh7ZmDfjogqBsa2R8DRAl1gjm-w?e=NJAj0C

Sprich ersetz die Ordner in Programme und Programme (x86) in C: mit denen von mir und teste obs damit geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Also zeigt der IE auch keine Videos an wenn Du es nach Anmeldung als neu angelegter Benutzer probierst? @andi120

So nebenbei. Was ist der Standard-Medienplayer bei Dir?
 
Weedlord schrieb:
Date mal dein win 10 auf 1909 mit allen Updates up. Danach probier wenn es immer noch nicht geht meine Internet Explorer Ordner aus.
https://1drv.ms/u/s!AgPTh7ZmDfjogqBsa2R8DRAl1gjm-w?e=NJAj0C
Sprich ersetz die Ordner in Programme und Programme (x86) in C: mit denen von mir und teste obs damit geht.

Ich danke dir, mach ich morgen. Habe noch was vor und dreh den PC jetzt ab, melde mich morgen wieder.

BFF schrieb:
Also zeigt der IE auch keine Videos an wenn Du es nach Anmeldung als neu angelegter Benutzer probierst? @andi120
So nebenbei. Was ist der Standard-Medienplayer bei Dir?
Nein, leider, auch mit einem neuen Benutzer ändert es nichts daran das kein Video unter IE11 abgespielt wird. Mein Standart-Player ist der VLC. Auch dir vielen Dank für die Hilfe, ich melde mich morgen wieder mit dem Ergebnis der weiteren Versuche.

LG
 
Weedlord schrieb:
Date mal dein win 10 auf 1909 mit allen Updates up. Danach probier wenn es immer noch nicht geht meine Internet Explorer Ordner aus.

https://1drv.ms/u/s!AgPTh7ZmDfjogqBsa2R8DRAl1gjm-w?e=NJAj0C

Sprich ersetz die Ordner in Programme und Programme (x86) in C: mit denen von mir und teste obs damit geht.

Vielen dank für deine Mühen...leider auch ohne Erfolg. Alles upgedatet, 1909 und danach noch ein Update zu 1909. Leider ohne Erfolg. Die Dateien ersetzt mit deinen...auch nichts. Leider kann ich den IE nicht deinstallieren und neu installieren, sondern nur deaktivieren.
Schade, nervt mich. Aber vielen Dank für die Inputs.

Update: eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor 2 Wochen brachte etwas. Jetzt geht es wieder. Komisch allerdings, habe gestern schon eine Wiederherstellung gemacht, allerdings auf einen Punkt vor 1 Woche. Und wie gesagt, am Donnerstag ging es ja noch. Erst seit gestern nicht mehr. Da hätte die Systemwiederherstellung vom letzten Sonntag ja auch klappen müssen...

Aber gut, Danke ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben