Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur zur Info.
Ich habe gestern und heute vergeblich versucht einen Icon auf der Noblechairs HP zu bestellen.
Zahlungen gehen weder per AmazonPay noch per PayPal durch.
Wundert mich nicht. Caseking hat so viele Eigenmarken. Noblechairs, Nitro und und und.
Denke da ist dann auch der Aufwand höher, umso mehr Webseiten man zu den Marken noch schaltet, dass diese gepflegt werden... ^^
Ich kann die Stühle eh nicht empfehlen, aber das istn anderes Thema.
leider seid ihr mit der Fehlermeldung nicht alleine, wir haben grad Probleme im backend. Das geht von einem externen Software-Anbieter aus, deswegen haben wir nur begrenzte Möglichkeiten das alleine hinzubiegen, aber wir tun natürlich alles, was uns möglich ist. Der noblechairs Shop läuft ebenfalls mit dieser Software.
Seid versichert, dass da bei einigen grad ziemlich das Dach brennt, ich gehe davon aus das wird sich zeitnah erledigen.
Wundert mich nicht. Caseking hat so viele Eigenmarken. Noblechairs, Nitro und und und.
Denke da ist dann auch der Aufwand höher, umso mehr Webseiten man zu den Marken noch schaltet, dass diese gepflegt werden... ^^
Ich kann die Stühle eh nicht empfehlen, aber das istn anderes Thema.