Keine Zahlungen auf eurer Noblechair HP möglich

OldShadow

Cadet 3rd Year
Moin,

nur zur Info.
Ich habe gestern und heute vergeblich versucht einen Icon auf der Noblechairs HP zu bestellen.
Zahlungen gehen weder per AmazonPay noch per PayPal durch.

Kann ich bestätigen, funktioniert noch immer nicht. Werde wohl an einem anderen Ort bestellen... wirkt nicht gerade professionell.

Wundert mich nicht. Caseking hat so viele Eigenmarken. Noblechairs, Nitro und und und.
Denke da ist dann auch der Aufwand höher, umso mehr Webseiten man zu den Marken noch schaltet, dass diese gepflegt werden... ^^
Ich kann die Stühle eh nicht empfehlen, aber das istn anderes Thema.

Moin,

leider seid ihr mit der Fehlermeldung nicht alleine, wir haben grad Probleme im backend. Das geht von einem externen Software-Anbieter aus, deswegen haben wir nur begrenzte Möglichkeiten das alleine hinzubiegen, aber wir tun natürlich alles, was uns möglich ist. Der noblechairs Shop läuft ebenfalls mit dieser Software.
Seid versichert, dass da bei einigen grad ziemlich das Dach brennt, ich gehe davon aus das wird sich zeitnah erledigen.

Bis dahin erstmal vielen Dank für eure Geduld!

Cheers,
Vincent

GermanGhettos schrieb:
Wundert mich nicht. Caseking hat so viele Eigenmarken. Noblechairs, Nitro und und und.
Denke da ist dann auch der Aufwand höher, umso mehr Webseiten man zu den Marken noch schaltet, dass diese gepflegt werden... ^^
Ich kann die Stühle eh nicht empfehlen, aber das istn anderes Thema.
wie verbittert muss man sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: burmese
Zurück
Oben