keine zulässige win32-Anwendung

MaxBlack

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo!

seit kurzem ist es für Sky Ticket Kunden Pflicht den Sky Ticket Player zu installieren, um Filme und Serien schauen zu können. Doch leider lässt sich die Anwendung, die sich beim anklicken des gewünschten Inhalts aus dem Internetbrowser von selbst öffnen sollte, nicht öffnen. Es tritt immer der Fehler "ist keine zulässige win32-Anwendung" auf. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe schon in sämtlichen Foren dazu nachgelesen und den Player einige Male neu installiert, dennoch ohne Erfolg. Mein Viren Programm meldet ebenfalls keine Fehler und laut SFC ist auch alles in Ordnung.

Danke im Voraus für Antworten
Gruß
 
Sky schon gefragt? Du zahlst dafür!
Ansonsten macht deine Frage nur Sinn, wenn du auch mindestens dein Betriebssystem nennst. Hardware sicher auch nicht verkehrt, denn die Sky Software hat Anforderungen.
 
Der Fehler ist typisch, wenns beim Download einen Fehler bei der Übertragung einer exe-Datei gibt. Sprich, die Datei ist wahrscheinlich defekt. Virenscanner und firewall deaktivieren, wenn es andere als die von MS selbst sind und die Datei mit einem anderen Browser erneut runterladen.
Ergänzung ()

MaxBlack schrieb:
Mein Viren Programm meldet ebenfalls keine Fehler
Dieses unbekannte Programm ist möglicherweise selbst der Fehler...
 
Smily schrieb:
Sky schon gefragt? Du zahlst dafür!
Ansonsten macht deine Frage nur Sinn, wenn du auch mindestens dein Betriebssystem nennst. Hardware sicher auch nicht verkehrt, denn die Sky Software hat Anforderungen.

Ja von denen habe ich allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
Habe einen Gaming PC mit i5 Prozessor und Windows 7. Von den Anforderungen dürfte es kein Problem sein, der Player läuft selbst auf meinem älteren Laptop auf dem allerdings Win10 installiert ist.
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Der Fehler ist typisch, wenns beim Download einen Fehler bei der Übertragung einer exe-Datei gibt. Sprich, die Datei ist wahrscheinlich defekt. Virenscanner und firewall deaktivieren, wenn es andere als die von MS selbst sind und die Datei mit einem anderen Browser erneut runterladen.
Ergänzung ()


Dieses unbekannte Programm ist möglicherweise selbst der Fehler...

Ich habe Kaspersky Internet Security genau wie auf meinem Laptop und da funktionierts ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:
MaxBlack schrieb:
Ich habe Kaspersky Internet Security genau wie auf meinem Laptop und da funktionierts ja auch
Klar, dann hast du also kein Problem. Dann passts ja eh. Wieso dann nach Lösungsvorschlägen fragen... :rolleyes:
 
MaxBlack schrieb:
Player läuft selbst auf meinem älteren Laptop auf dem allerdings Win10 installiert ist.

Vermutlich ist der Player (App) nur noch für Windows 10 bzw. auch 8./8.1 aber eben nicht mehr kompatibel
mit Windows 7. "google" mal nach "Sky Ticket Player - Windows 7" da scheint es verschieden Probleme
zu geben.
 
Kaspersky kann sowas durchaus mal verursachen. Probier mal den Player zu den vertrauenswürdigen Applikationen (oder zumindest zu den Ausnahmen) hinzuzufügen und dann am besten mal den PC neu starten.
 
Zurück
Oben