Andere Generally - ist keine zulässige Win32-Anwendung

ps83

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
17
#1
Hallo,

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder das kleine Spiel GeneRally spielen. Beim Ausführen der Exe erscheint die Meldung "Generally.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung".

Habe schon habe schon versucht, das Spiel als Administrator auszuführen. Und auch der Start im Kompatibilitätsmodus hat nicht geholfen. Ich habe die Datei auch noch mal aus anderer Quelle heruntergeladen.

Ich nutze Windows XP mit allen Service Packs und Updates. Ich weiß, dass der Support für dieses Betriebssystem bereits eingestellt wurde, ich gehe mit dem Rechner aber auch nicht ins Internet.

Hat jemand eine hat jemand eine Idee, wie man das Spiel zum Laufen bringen kann?

Über Hilfe bin ich dankbar.

MfG
ps83
 

ps83

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
17
#3
Habe ich auch schon gemacht, man muss es ja quasi nicht installieren, nur entpacken und die exe ausführen.

Ich habe 32-bit-Windows.
 
Top