Keinen Platz mehr für auf Laufwerk c

Ggf. auch mal den Downloadordner bereinigen. Wenn du in TreeSize den Ordner aufklappst siehst du, welche Ordner wie voll sind.
 
oicfar schrieb:
Woher sollen wir das wissen?

Hast du alle Windows Updates bereinigt?

Hast du alle TMP-Verzeichnisse bereinigt? Unter Users/<...>/AppData/Local/Temp schauen. Das kann auch groß sein.

Updates sind bereinigt und unter Temp ist auch so gut wie nix.
Nilson schrieb:
Ggf. auch mal den Downloadordner bereinigen. Wenn du in TreeSize den Ordner aufklappst siehst du, welche Ordner wie voll sind.
Jup, ist sauber. Jetzt sind da 27gb frei. Hilft erstmal, aber mal schauen wie lang. Danke für die Hilfe.
 
Moment mal, Dell verkauft heutzutage noch Laptops mit mickriger 120 GB SSD und 1 TB HDD? Und sowas wird auch noch gekauft? 🤯
 
Sykehouse schrieb:
Moment mal, Dell verkauft heutzutage
Ich glaub es ist nie genannt worden wann der TE das Dingens gekauft hat. Das da 2 Datenträger drin sind ist nur eine Feststellung.

Zum Verkauf.
Nein, halb ja. Solch Teile werden durchaus angeboten. Hier bei mir nicht durch DELL.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
es gibt tools zum Bereinigen der Festplatte wie Ccleaner doch soll der zu viele Daten sammeln bzw. ausspähen - ich nutze für Windows ein anderes tool, doch kenne ich dessen Namen nicht weil ich grad unter Linux angemeldet bin

oder ne neue größere Platte rein - die Daten der alten kriegst rüber wenn Du ein externes USB Laufwerk kaufst die alte Platte da rein tust und dann über USB kopierst
 
Zurück
Oben