-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr das ?
- Ersteller kellerma
- Erstellt am
Mr.Zweig schrieb:hast dun problem mit deiner karte und bf1942? bitte posten.
Also, das Problem habe ich Mal als Anhang gepostet.
Hier die Erklärung zu den einzelnen Dateien:
1. Datei
Bis jetzt stürzt mir nur immer die Mod FORGOTTEN HOPE ab.
Dazu die visuelle Erklärung.
2. Datei
Wenn ich den Fehlerbericht sende, dann erscheint als Problemlösung von Windows das Update von BF1942 auf die Version 1.61b (obwohl ich bereits v1.61b installiert habe!).
Wenn ich den Patch nochmals installieren möchte, dann erscheint kurz nach Beginn der Installation die Meldung "BF1942 wird mit diesem Patch von der Version 1.06.001 auf Version 1.06.101 upgedatet. Die Version 1.06.101 ist aber bereits auf ihrem Computer vorhanden."
Wenn ich auf OK klicke wird die Update-Installation beendet. (logischerweise richtig)
3. Datei
Dieser Bericht wird angezeigt, wenn ich den technischen Bericht aufrufe.
Versteht das jemand? Weiss da jemand was das genau bedeutet?
Gruss
Matthias
Gruss
Matthias
Anhänge
naja, ich würde mal ne radikal kur vorschlagen:
battlefield 1942 und alles was damit zu tun hat vom rechner löschen (auch registry).
dann den neusten catalyst treiber (6.7) installieren. vorher den alten treiber runterknallen.
dann bf 1942 wieder draufpacken und die beiden patches installieren. (v1.6.19+1.61b incr)
danach die neuste version von forgotten hope installieren.
http://battlefield2.filefront.com/file/Forgotten_Hope_07_1_of_3;49588
dann sollte wieder alles funktionieren.
sollten dann weitere probleme auftreten, bitte wieder melden.
battlefield 1942 und alles was damit zu tun hat vom rechner löschen (auch registry).
dann den neusten catalyst treiber (6.7) installieren. vorher den alten treiber runterknallen.
dann bf 1942 wieder draufpacken und die beiden patches installieren. (v1.6.19+1.61b incr)
Mr.Zweig schrieb:naja, ich würde mal ne radikal kur vorschlagen:
Also, ich habe gestern BF1942 und alle Mods, die ich habe deinstalliert. Danach den CCleaner und Spybot Search & Destroy laufen lassen. Und, jedes Laufwerk der Festplatte defragmentiert.

Habe dann BF1942 und alle Mods wieder installiert (natürlich in den neusten Versionen: BF1942 v1.61b, FH v0.70, Battlegroup42 v1.31, etc.).

Hat aber nicht's gebracht...

Was ich nicht auf die neuste Version gebracht habe, ist der Grafikkarten-Treiber. Wenn's nur an dem liegen sollte, dann mache ich das heute noch.
Werde mich dann nachher wieder melden.
Gruss
Matthias
Was soll ich jetzt tun ?
So, da bin ich wieder...
Habe gerade den ATI Catalyst in der Version 6.8 installiert und DirectX 9.0c mit dem Update vom August 2006 aktualisiert.
Habe danach FORGOTTEN HOPE getestet (natürlich erst nach einem Reboot).
Ergebnis: Das Problem besteht immer noch; die Mod FH v0.70 ist wieder abgestürzt!
Das gibt's doch nicht!!
Ich finde das einfach zum
.
Habe jetzt doch schon Vieles ausprobiert.
Was soll ich jetzt tun? Mir kommt im Moment nichts mehr in den Sinn.

PS: Komisch ist, dass das Problem mit FH erst seit Februar dieses Jahres besteht. Die X800 XT PE habe ich im Oktober 2005 gekauft.
Frage mich jetzt, ob ich etwas zwischen Oktober 05 und Februar 06 gemacht habe bezüglich Treiber-Updates (oder ähnliches) etc.
Gruss
Matthias
kellerma schrieb:Was ich nicht auf die neuste Version gebracht habe, ist der Grafikkarten-Treiber. Wenn's nur an dem liegen sollte, dann mache ich das heute noch.
So, da bin ich wieder...
Habe gerade den ATI Catalyst in der Version 6.8 installiert und DirectX 9.0c mit dem Update vom August 2006 aktualisiert.

Habe danach FORGOTTEN HOPE getestet (natürlich erst nach einem Reboot).
Ergebnis: Das Problem besteht immer noch; die Mod FH v0.70 ist wieder abgestürzt!

Das gibt's doch nicht!!

Ich finde das einfach zum

Habe jetzt doch schon Vieles ausprobiert.
Was soll ich jetzt tun? Mir kommt im Moment nichts mehr in den Sinn.

PS: Komisch ist, dass das Problem mit FH erst seit Februar dieses Jahres besteht. Die X800 XT PE habe ich im Oktober 2005 gekauft.
Frage mich jetzt, ob ich etwas zwischen Oktober 05 und Februar 06 gemacht habe bezüglich Treiber-Updates (oder ähnliches) etc.

Gruss
Matthias
naja, battlefield reagiert sehr sensibel auf hardware probleme. sei es ein fehlerhafter speicher, überhitzung oder sonst etwas. schon eine latenz zu viel und zack knallt es dir weg.
also prüf deine hardware, und setz evt. übertaktete hardware mal auf standard zurück.
also prüf deine hardware, und setz evt. übertaktete hardware mal auf standard zurück.
Mr.Zweig schrieb:also prüf deine hardware, ... .
Wie soll ich den z.B. die RAM-Latenzen vergleichen? Jeder Hersteller hat ja eigene. Oder gibt's da eine Homepage oder ähnliches wo man doch in etwa nachschauen kann, wie die Latenzen sein sollten?

Welches Programm sagt mir, ob einer meiner Speicherbausteine defekt ist oder/und noch andere Probleme bestehen?

Habe Mal alles mit dem Programm Everest getestet... Siehe dazu Anhang (ZIP-Datei mit drei Dokumenten).
Mr.Zweig schrieb:..., und setz evt. übertaktete hardware mal auf standard zurück.
Habe nichts übertaktet, bei mir ist alles Original. Keine übertaktete CPU, RAM, Grafikkarte etc.

Also dieser Teil trifft nicht auf mich zu.
Oder gibt es da was an das du spezielle denkst?
Gruss
Matthias
Anhänge
anscheinend hängt es nicht mit deiner hardware zusammen. bei mir ist battlefield sehr oft abgeschmiert wenn ich damals n bischen am takt gespielt hab. naja, egal.
wann genau stürzt es denn ab? mitten im spiel, beim level laden oder im menü?
und: tritt das problem nur in forgotten hope auf, oder auch im normalen bf oder anderen mods?
hier noch mal die offizielle page:
http://forgottenhope.bf1942files.com/main.php?module=news&lang=german
sonst kann cih dazu nichts mehr sagen, sorry.
gruß und viel glück,
Mr.Zweig
wann genau stürzt es denn ab? mitten im spiel, beim level laden oder im menü?
und: tritt das problem nur in forgotten hope auf, oder auch im normalen bf oder anderen mods?
hier noch mal die offizielle page:
http://forgottenhope.bf1942files.com/main.php?module=news&lang=german
sonst kann cih dazu nichts mehr sagen, sorry.
gruß und viel glück,
Mr.Zweig