• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kennt ihr free mmorpg's?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackA$$ schrieb:
Also League of Legends (LoL) ist auf jedenfall einen Blick wert, es ist zwar keine freie Welt, aber dafür Rundenbasiert und nicht Lvl-Abhängig (jeder fängt in jeder Runde mit lvl 1 an). Es ist komplett konstenlos und nur optische Verschönerungen und nicht spielentscheidente Extras kann man sich mit Geld kaufen (hab mittlerweile um die 60 EUR in das Spiel gesteckt, da es in meinen Augen auch Wert ist).

Also vielleicht habe ich ja die ironie nicht rausgelesen oder die unsichtbaren smylies übersehen ...

es geht um kostenlose MMORPGS!

und da nennst du LoL?
keine freie Welt??
Rundenbasiert???

Naja, du hast womöglich recht ... man spielt schlieslich eine RUNDE nach der anderen, >> lol <<<

Also vielleicht habe ich ja die ironie nicht rausgelesen oder die unsichtbaren smylies übersehen ...

es geht um kostenlose MMORPGS!

und da nennst du LoL?
keine freie Welt??
Rundenbasiert???

Naja, du hast womöglich recht ... man spielt schlieslich eine RUNDE nach der anderen, >> lol <<<

Naja dann lernt mal bitte das Lesen des kompletten Threads.

ach noch was kennt ihr vieleicht ein spiel das zb nicht so lvl abhängig ist?
ich mach euch mal ein beispiel
combat arms = besseres lvl = erst dan bessere waffe
Counter Strike = skill = gut

Und nein LoL war nicht ironisch gemeint. Als Free2Play Titel bietet es einiges, auch wenn es wenig mit MMORP zu tun hat. Es war nur ein Beispiel und dass es nicht Open World und rundenbasiert ist, habe ich dazugeschrieben.
Immerhin war mein Beitrag 100% informativer wie deiner, denn du hilft dem TE überhaupt nicht weiter.

Also erstmal geht es hier um mmorpgs, und lol ist nun mal KEIN mmropg. Es ist ein ganz andres genre. Ansonsten kannst du auch patrizier online nennen ...

und WO ist bitte lol rundenbasiert? lol ist echtzeitstrategie, ein dota clon der von warcraft 3 stammt.

Mein letzter Satz war nämlich durchaus ironisch gemeint

Prokiller schrieb:
ach noch was kennt ihr vieleicht ein spiel das zb nicht so lvl abhängig ist? :)
ich mach euch mal ein beispiel
combat arms = besseres lvl = erst dan bessere waffe
Counter Strike = skill = gut :D
und evt. sowas free mit einer freien welt das wäre geil kennt ihr da was?

Das beisst sich halt etwas mit einem klassischen RPG, du schlüpfst ja in die Rolle deines Chars und da sind seine Fähigkeiten und somit auch sein Level ausschlaggebend.

Aber schau dir mal Planetside 2

Hey Leute, sagt ma,

hab mich ma fix nach einem Free MMORPG umgeschaut und da sticht mir Runes of Magic ins Auge. 5 Millionen Spieler etc. hört sich schon vielversprechend an.
Wie ist das Game? Ich hab vor 'nem Jahr noch World of Warcraft gespielt. Ist es im entferntesten miteinander vergleichbar?
Jemand da, der mit beiden MMO's Erfahrung hat und berichten kann?

Kleines Offtopic, aber @Heretic Novalis
Seit wann ist Rift ein F2P? ;)

Dragon Nest / Continent of the Ninth /Vindictus / Tera

Alles sehr tolle Spiele nicht alle sind auf Deutsch erhältlich, ist aber egt doch kein Prob. wenns auf Englisch ist :D

Dann gibts noch Cabal, Nostale , Silkroad (R) , (Gunz ?!)
Battle of the Immortals , Allods.

Rappelz macht auch spaß zwar kein Grafikhit aber trotzdem.

Und AION,HDRO sind F2P geworden.

Spontan fällt mir nichts mehr ein.

Ich finde ROM sehr geil. Ist ziemlich ähnlich wie World of Warcraft und kostenlos spielbar. Grafik ist ok wie ich finde, mein Char hat jetzt Level 36 (was schon ne ganze Weile dauert) und ich hab immer noch viel Spaß an dem Spiel. Kannst dir ja mal einen Test durchlesen bzw. Gameplay Videos anschauen. Mir machts wie gesagt viel Spaß und ich bin schon ne ganze Weile dabei.

Spiels oft mit meinen Kumpels zusammen über TS und muss schon sagen es bockt. Ansonsten was auch noch geil ist AoC, ist halt weniger Bunt und deutlich blutiger. Ist halt ein Spiel für Erwachsene, so wie The Witcher.

Ansonsten hoffe ich das The Secret World kostenlos wird bzw. überhaupt erst mal rauskommt. Darauf sabbere ich schon lange wobei ich schlechte Erfahrungen an die Releases von Funcom habe, sage nur die ersten Monate Age of Conan :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben