Kennt ihr NOD32 ?

tonikln

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch vielleicht NOD 32 Antivirussystem ??

Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht, oder was habt ihr
davon gehört?

Ein Freund von mir hat zu mir gesagt, dass es sehr gut sein soll
und das ich es mir kaufen soll :D, aber bevor ich das alles mache
wollte ich mich etwas überzeugen lassen.
Gegoogelt hab ich auch schon, aber vielleicht habe ich etwas übersehen!

Also schreibt alles was ihr davon wisst.

hi

so pauschal lässt sich die frage nicht beantworten, kommt immer drauf an, was für prioritäten bei einem programm wie einem virenscanner setzt. aber vielleicht hilft dir dieser artikel weiter: klick

meine persönliche erfahrung ist, dass der scanner nicht wirklich schlechter ist als zum beispiel kaspersky. der größte vorteil meiner meinung nach gegenüber kaspersky ist, dass man ihn so gut wie nie merkt, sprich er verbraucht sehr wenig ressourcen, was zum beispiel für mich ein sehr wichtiges kriterium ist. nach einer gewissen zeit habe ich dann mal spasseshalber mit kaspersky nach viren suchen lassen und siehe da, er hat nichts gefunden! jedenfalls bin ich mit nod32 sehr zufrieden!

Erstklassiges AV-tool, in USA Nr. 1.
Hier leider noch nicht so bekannt. Guter, schneller support.
Seit 1 1/2 Jahren bei mir in Betrieb, hat noch kein "Tierchen" durchgelassen!:cool_alt:

Versuch mal, ob Du beim Heise-Verlag noch ein Exemplar der "ct' 23/05" nachbestellen kannst.
Da war eine Vollversion von "NOD32" incl. 1 Jahr Updates mit dabei.

mfg

cutulhu

cutulhu schrieb:
Versuch mal, ob Du beim Heise-Verlag noch ein Exemplar der "ct' 23/05" nachbestellen kannst.
Da war eine Vollversion von "NOD32" incl. 1 Jahr Updates mit dabei.

mfg

cutulhu

Aber wohl nicht die aktuelle Version 2.5!!!:D

Der Update Support fuer diese Version endete am 10. Dezember 2005 (!). Also nix mit 1 Jahr lang Updates.

Meine Lizenz läuft bis 4 April 2007, also 1 Jahr ab Registrierung. Solange wird es wohl auch Updates geben.
Sollte dem nicht so sein, müßte ich dies wohl bemerkt haben, bei mir funzen die Updates ohne Probs.

mfg

ctulhu

Zurück
Oben